An alle Mitglieder

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Ich möchte euch bitten am geschehen in diesem Board etwas mehr teilzunehmen und regelmässig reinzuschauen.
    Leider geht alles sehr schleppend voran weil es lange dauert bis jeder auf z.B. eine Frage reagiert hat.


    Es reicht schon wenn ihr jeden Abend die neuen Beiträge in diesem Board abcheckt, und bitte auch antwortet wenn ein neuer Termin für einen Treff abgemacht wird, egal ob ihr kommen könnt oder nicht.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ja sorry, aber ich dänke mol es händ ned all so en easy-job wie du, oder kännet ned nur internet (wie ich :D )


    und ich find au es isch recht schwer so churzfristig was z'mache! schloh doch mol en termin vor, wo sich über en monet zieht (z.b 28.9)
    aja no was ich glaub au chum das jede kabel/ADSL internet het und internet via modem isch e tüüri sach (vorallem für die wo de seich no sälber zahlet) und au ich han ned jede obig ziet für so sache, han ja au no kollege und en nissan zum bewege (guet, jetzt ischer eh i de werkstatt)

  • Geht ja nur drum kurz reinzuschauen, eine Sache von 5min wenn's läuft wie es sollte. Ausserdem kann man ja schnell im Club-Board vorbei schaeun wenn man schon im Nissanboard online ist (für sowas gibt es die Statistik)! ;)


    [Offtopic]
    Warum hast Du denn dein Auto in der Werkstatt? :(
    [/Offtopic]


    PS: Hab auch nicht gerade nen Easy-Job.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich Arbeite in einem Schichtbetrieb und habe eine Fam.und bin auch im Turnverein,aber schnell im Club-Bord nachzuschauen was geht ist doch eine kleinigkeit. ?( Der Termin war allso zu kurz. :(
    Es wurde das zweite Wochenende im September angespochen. Samstag 14.09.2002 so wie ich das sehe. :D Was meint ihr, geht es dann allen.??Es ist wichtig das alle kommen . :] Wo der Teff ist folgt Später. 8)
    Gruss 8) 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Aus den Kantonen AG,ZH,SG,und ich bin aus Erlen im Kanton Thurgau. :D Gruss :Big: :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich beziehe mich auf die aussage "Es langet scho wenn ihr jedä obig...."
    Für eine wo dihai en PC het isch da easy jedä obig mol churz iäluegä...Häsch aber au bedenkt dass vieli nöd en Pc dihai hend sondern irgendwo susch is internet gönd?
    I schaffe zum Bispiel im Schichtbetrieb. Wenn i is internet wött mues ich zum Vater is gschäft wel ich dihai kein aschluss ha. Und wenn i bis am 12i oder am Morgä am eis gschaffet ha, bini froh wenn i mis bett gseh.
    Drum isch äs mir fascht unmöglich jedä öbig is internet zgoh....
    Wiä wers denn wenn mir üsi Natelnummerä ustuschät und allnä äs sms durälönd wenn mir öpis wichtigs wönd frögä? Mir sind jo kein "InternetClub" , also chöntäd mir üs jo au uf anderne wegä verständigä?
    Im Moment isch mini Nummerä gsperrt aber i än paar täg sött sie wieder ufgschaltä sie.


    Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!