Neuzulassungen

Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Das ändert sich ja aktuell sehr stark zumindest in D. Die haben halt nur die ersten Jahre es nicht geschafft rasch eine Netz aufzubauen daraum auch der holprige Start. Aber aktuell sieht es in D schon gut aus, neben Infiniti Verkaufszentren gibt es jetzt auch Nissan Standorte als Servicepartner. Finde ich schonmal ein sehr wichtiger Punkt.


    Ich sehe es ja bei meinem, die Modelle gefallen einfach und fallen wirklich auf. Man wird angesprochen und wenn ich ehrlich bin ich versteh es auch ;) . Neben vergleichbaren Modellen wirkt so ein Infiniti wirklich frisch und bringt Abwechslung. Das man jetzt mit einem Q30 keine Golf Zahlen erreichen wird ist klar aber man sieht es klappt bei einem reinem EU Modell auf Anhieb Lexus zu überholen. Infiniti immerhin beste asiatische Luxusmarke in EU wobei es da ja ned so viiiel anders gibt. :D

  • Das ist richtig.


    Und gerade dadurch, dass der "normale" Nissanhändler nun auch solch Wagen (Q30 /QX30) auf dem Hof stehen hat, wird die Marke Infiniti bekannter.


    [offtopic]Ich habe mir - just for fun - einen Q30 Basis (K9K...) und einen Premium Q30 2.0t vor meinen Laden gestellt. Da ist zwar bislang noch kein KV draus hervor generiert, aber die Leute sind interessiert. Mein Verkäufer hat die nun auch noch schön mit Nummernschild-Namensschildern versehen. Sieht gut aus und spricht an.[/offtopic]

  • Die Verschmelzung mit den Nissan Autohäusern finde ich extrem wichtig, die meisten kennen die Marke einfach überhaupt nicht laufen aber quasi mit dem RedBull Racing Jacken und Caps vor dem Wagen rum und wissen einfach nicht was die Marke auf den genannten Jacken eigendl. wirklich ist.. Da merkt man erst was die Werbung auf einem F1 Wagen im Endeffekt bringt nml. zml. wenig sofern die Marke nicht auch vorher schon bekannt war.


    Alle lesen und sehen den Namen Infiniti wissen aber nicht oder interessieren sich einfach nicht dafür was es eigendl. ist. Könnte auch ein Damenrasierer sein, ein Reifenhersteller oder eine Marke für Hifi Produkte.


    Der normale Endverbraucher wird sich nur im extrem seltenen Einzelfall für die Marke interessieren und dann auch ein Modell davon kaufen.


    Darum bin ich sehr zuversichtlich das es mit den Servicepartnern und aktuellen, neuen dem Markt angepassten Modellen weitaus besser klappen wird die Absätze anzukurbeln.

  • Das ist aber auch ein Geiles Teil! Hab ich letztens zum ersten Mal in natura gesehen.


    Hammer!

  • Blöd nur das man kein bestimmtes Fahrzeug mieten kann. Hab ich schon 2mal durch. Am Tag der Anmietung bekommst du das was auf dem Hof steht.


    Deswegen heißt es ja Infiniti Q30 "oder ähnlich"...


    Der Q30 zählt in die Gehobene Kompaktklasse, und da hast du eben auch Mercedes, BMW und Audi.

  • Nun ist es amtlich: die Note Produktion wird eingestellt. Es gibt nur noch vereinzelte Modelle, welche als Lagerfahrzeuge den Nissan-dealern angeboten werden. Der [lexicon]K13[/lexicon] Micra wird jedoch noch bis April weitergebaut, bleibt somit als billige Micra-Variante im Programm.

  • Der Gnadenschuss würde ich sagen.;) Aber in anderen Regionen wie US und JP wird er wohl noch weiter verkauft werden denke ich.


    [lexicon]K13[/lexicon] parallel zum K14??

    • Offizieller Beitrag

    Schade mit dem E12. Aber Klein-Vans laufen gar nicht mehr....

  • In der AB wird was von FL beim Note geschrieben aber wie man sieht ist es ein Versa, also alles von vorn bis hinten zusammengereimt :rolleyes:


    http://www.autobild.de/bilder/…-2018-10954009.html#bild4


    Noch dazu dazu dazu der Text, ERLKÖNIG. :lachwalzen:


    Ganz normale Pressefotos siehe


    http://nissannews.com/en-US/ni…icing-for-2017-versa-note

    • Offizieller Beitrag

    Bei den Roguefotos sind es keine Erlkönigfotos. ;o)


    Das was dort steht hat mit Autojournalismus nichts zu tun...

  • Es ist eine Bildzeitung. :D
    Auf einmal wissen die mehr als andere Zeitschriften? Und dann nicht mal Bilder vom neuen Armada. :tongue:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D