Neuzulassungen

Es gibt 5.614 Antworten in diesem Thema, welches 602.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

    • Offizieller Beitrag

    Was für traurige Zahlen.... :rolleyes:


    Außer dem K12 ging ja mal gar nichts.


    Der auslaufende V10 läuft immer noch beachtlich.


    Haben Z50 und R51 eigentlich Wartezeiten?


    Die laufen seit Monaten fast immer konstant mit denselben Zahlen.


    Insgesamt 31 Z33. :(

  • Tja, ewig das slebe halt!!


    Und mangels Diesel wird in den nächsten Monaten eh ned besser!!


    Z33:


    Ich glaub da warten viele aufs 06er Modell!!


    Nismo3

    • Offizieller Beitrag

    Der Witz überhaupt waren die 150 P12. :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Offiziell weiß ich noch nichts davon.


    Wenn man gleichzeitig N16 und P12 einstellt wäre das ein harter Schnitt! 8o


    Und es gäbe vorerst keinen Nachfolger mehr. ;(


    Es gib nämlich keinen wirklichen Nachfolger in den Gazetten!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Busfred
    Der Witz überhaupt waren die 150 P12. :tongue:


    Wieso Witz?


    Ist doch nen großartiger Erfolg.
    Die Landwind-Verkaufszahlen wurden damit bestimmt überboten...


    Aber die Konzernoberen feiern sich ja trotzdem.


    Irgendwie erinnert mich das an die Opel-Geschichte Mitte der 90er- langweilige und wenig attraktive Autos bei miserable Qualität, nur halt "perfektioniert".


    Gute Nacht. Ist nen Bilderbuchbeispiel, wie man eine eigentlich verhältnismäßig gut laufende Modellreihe zerstört.


    Oder wie sagte la Arne seinerzeit: shit_expectations.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Nissan Almera Tino – 592
    Wo kommen die denn noch herFragezeichen


    denke mal das etliche händler so wie meiner verfahren sind und sich lastzügeweise V10 auf den hof gestellt haben.


    wenn ich mich recht erinnere sprach meiner davon noch weit über 50 stück geordert zu haben als die einstellung beschlossene sache war...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Warte mal, ob wir nicht den Sentra bekommen ;)

  • Der erschütternde Weg von Nissan zum Nischenhersteller geht weiter.



    Danke ReNULL!!! :evil:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Der erschütternde Weg von Nissan zum Nischenhersteller geht weiter.



    Danke ReNULL!!! :evil:


    Busfred: Die Einstellung des P12 wäre für mich ein Schritt hin zur automobilen Vernunft! Die Karre kam nie an ihre Vorgänger ran.


    Genauso, wie meiner Meinung nach der N16 nie so gut war wie der N15


    Ooops...sorry für den Dopppelpost. Ich wollte edi- nicht zitieren. :tml:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Tja, dann haben die OPberen bei NISSAN, doch Gnade vor Recht walten lassen, indem Sie den P12 aus dem Programm nehmen, wobei, den hätten Sie schon nach 6 Monaten rausnehmen sollen, weil der wirklich nie so gut wie der P10/P11 war. :(


    Das der Almera im 6. Jahr doch noch so gut läuft überrascht mich nicht besonders, war er doch noch die letzte Entwicklung vor ReMÜLL. Auch wenn er schon mit dem Rotstift von ReMÜLL in Serie ging, was man an der Qualität merkte. Schade um den Nachfolger, des N!5, für mich der beste NISSAN den es gab.



    Das wir den Sentra nach Deutschland bekommen wage ich zu bezweifeln.


    NISSAN hat zwar gute ansätzte geziegt, als Studien, aber was soll sich ReMÜLL das Leben im PKW-Bereich schwerer machen als es für sie eh schon ist, also demnächst bietet NISSAN nur noch SUV's und Geländewagen an.



    GUTE NACHT!!!!

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    @ Chrissy


    Gerüchte?


    Schön wäre es ja. Auf den Tiida könnte ich nämlich gerne verzichten! :tongue:


    @ Luise


    250 N16 findest viel?


    Das sind hochgerechnet 3T im Jahr. Das kam früger in 2 Monaten beim N15 zusammen, selbst im letzten Produktionsjahr!


    @ Phryso


    Korrekt!


    Viele Händler haben wohl nochmal V10 geordert um das wirklich gute Fahrzeug noch etwas anbieten zu können. Außerdem startet der Note ja erst im März. Und die Euro 3 Diesel mußten wohl auch nich zugelassen werden. 8)


    @ Yeti&Thunder


    Ihr habt wohl leider recht.


    Die Ecke Nische und SUV's ist klar zu erkennen!


    @ Chris


    Gerade um den Namen Primera ist es echt schade. Der hatte durchaus Klang in der Automobilwelt! ;(

  • @ Busfred


    Stimmt, der Primera (Der Beste), da steckte wirklich noch Wahrheit drin beim P10 und P11!


    Beim P12 hätte man von vorneherein Ihn in Loosera umbenennen sollen. :(

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von ThunderMW219[MCN]
    Beim P12 hätte man von vorneherein Ihn in Loosera umbenennen sollen. :(


    *LOL* :D


    Stimmt aber, leider!


    Der P12 hätte so kommen müssen wie der Mazda 6 im Vergelich zum - dem P11 optisch recht ähnlichen - 626!


    Eine der leider vielen Fehlentscheidungen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)


  • Stichwort mittige Armaturen. Allein dieser Schwachsinn wird sich in der - normalerweise von konservativen Käuferschichten bevorzugten - Mittelklasse nie durchsetzen. Die allein kosten Nissan bei den Verkaufszahlen mehrere hundert Einheiten pro Jahr.


    Auch, wenn sich der X-Trail mit mittigen Armaturen gut verkauft, ist das kein Argument, weil der X-Trail von Individualisten bevorzugt wird, oder eben von Leuten, die viel ziehen oder in unwegesamem Gelände fahren müssen. Die bauen eben auf andere Werte.


    Beten wir, dass wenigstens der 350 Z kontinuierlich weiterentwickelt und nicht so versaubeutelt wird.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet. 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet. 8)


    Der Teufel, den Du da gerade an die Wand malst, ist riesig. :kotz:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von arne_P10
    Aber der Z reißt ja nun wirklich keine Stückzahlen, da wären wir dann wieder beim Nieschenanbieter - am besten als shop-in-shop-Lösung beim freundlichen ReNull-Partner damit sich´s rechnet. 8)


    Der Teufel, den Du da gerade an die Wand malst, ist riesig. :kotz:


    ...aber nicht ganz aus der Luft gegriffen

  • Nö, ich tät mal sagen: Gäbe es für Renull-Nissan Europe eine preiswerte Lösung sich schlagartig vom gesamten Nissan-Vertriebsnetz zu trennen bzw. hätten es sie gegeben, sie hätten es gemacht!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)