2. nos-träffe

Es gibt 74 Antworten in diesem Thema, welches 13.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo.

  • Ich dachte mir machen es am samstag?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • eliminator hab deine tel. gesehen
    kann ich dich da anrufen falls ich am so.den bh flawil bis 15.00 nicht finde
    es kommen noch meine freundin und unsere kleine tochter mit ich hoffe das stört niemand



    ausserdem habe ich seit samstag eine eigene wohnug
    und dort habe ich keinen internet zugang also kann es mal länger dauern bis ich auf fragen antworte
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • @ Yves:

    Zitat

    Original von Sunny[B12]
    sunntig 22.9.02 vo mir us wenner platz händ ;) de eli und de mäni wüsset wie's usgseht bir mir dehei ;)


    @ Schöni
    Sicher, kein Problem!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Dän hani mi halt giirt! Cha jo mol vorcho... sorry.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Argh scheisse, können wir da nicht was ändern, ich habe ja was von ner Gewerbeausstellung bei uns erzählt, die ist leider dieses Wochenende und ich glaube nicht das ich ans Treffen kommen kann, da ich dort anwesend sein muss, die Ausstellung ist Samstag und Sonntag, gibt es keine andere Lösung?

  • Am nächsten Sonntag (oder Samstag), da unter der Woche niemand Zeit hat (unter anderem: ich :rolleyes: )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jo nächsten Samstag wäre super, argh ich hasse das, deämliche Ausstellung, aber wir könnten Samstag Abend in den Ausgang, wäre das nicht was?

  • also ich find das ganze nicht so super
    für das datum haben wir fast einen monat gebraucht um es festzulegen und jetzt soll es wieder geändert werden?
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • mmhhh hat was, macht das treffen halt ohne mich, aber ich kann so leid es mir tut nicht, wegen der Ausstellung, aber ihr könntet ja das Treffen durchführen und wir könnten ja noch dafür am Samstag abend zusammen, das heisst die die können in den Ausgang gehen.

  • Zitat

    Original von Nismo
    mmhhh hat was, macht das treffen halt ohne mich, aber ich kann so leid es mir tut nicht, wegen der Ausstellung, aber ihr könntet ja das Treffen durchführen und wir könnten ja noch dafür am Samstag abend zusammen, das heisst die die können in den Ausgang gehen.


    Ist auch möglich.
    Meinst Du mit Samstag den 21.9??
    Ich weiss noch nicht ob ich überhaupt kann kommen, da ich gesundheitlich nicht Top Fit bin (hab mich erkältet :( )

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • sory,ich kann am samstag nicht kommen habe schon abgemacht.das treffen ist am sonntag in flawil um 15.00 uhr. :Boom: es ist schade das du nicht kommen kannst . ;( aber schöni hat schon recht wir haben lange gebraucht für einen termin. 8) :D darum sollten wir am termin nichts mehr ändern. ?( bis bald nismo. :Bier: :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • jo es kackt mich auch an, das ich ned kommen kann, das wegen Samstag das wäre ja nur für die, die Zeit und Lust haben