Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • so,


    nachdem wir das ja vor einiger zeit einmal grob ins auge gefaßt hatten uns zu treffen hier jetzt mal der passende thread dazu.


    die urlaubszeit ist ja vorbei, zum größten teil jedenfalls, und auch der guppieschubser wird wohl demnächst hier wieder auftauchen, hoffe ich zumindest. =)


    hier noch mal für alle neu-R51er der alte vorschlag:


    ich hatte einmal vorgeschlagen das treffen im haupthaus meines händlers stattfinden zu lassen.


    denn dieser händler hat dort ein eigenes kleines offroad gelände (wassergrube, steilabfahrt, hügel) und, ganz wichtig, eine waschstraße... :D :D


    hier mal ein bild vom gelände, das 'offroad gelände' existiert da aber noch nicht.


    der off road bereich ist auf dem foto links auf der wiese wo die fahrzeuge stehen. das gelände hat dort ein natürliches gefälle zum wald hin.


    ich habe meinen händler schon mal darauf angesprochen und das ganze ist kein problem.


    verkehrstechnisch liegt das ganze recht günstig. 56237 Nauort liegt am rande des westerwaldes oberhalb von bendorf / rhein.
    zu erreichen über die AB abfahrten mogendorf / ransbach-baumbach auf der A3 und der abfahrt höhr-grenzhausen auf der A48.


    grob gesagt liegt das ganze in der mitte zwischen köln und frankfurt.


    als ausgleich für frau und kind wäre im anschluß entweder die besichtigung des schmetterlinggartens im schloß sayn möglich (war der erst garten dieser art in D), oder der sonderausstellung HARIBO auf der festung ehrenbreitstein.


    jetzt postet mal schön eure terminvorschläge oder auch andere ortsvorschläge für ein treffen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Phryso
    das hört sich gut an, kann ich den auch mit zu Haribo :D :D.


    Soll das treffenam Wochenende Stattfinden oder in der Woche über ?


    Habe meine Termine wo ich nicht könnte schon rausgesucht ;)

  • ist nicht haribo direkt, ist ne zeitlich begrenzte ausstellung auf der festung ehrenbreitstein. schöner blick aufs deutsche eck inklusive. :D


    ich denke doch mal schwer das wir das am WE stattfinden lassen sollten... :D


    dann poste mal deine termine.


    EDIT: hier mal links:


    Schmetterlingsgarten


    Festung Ehrenbreitstein

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • Aber das sind doch vierhunnertfufftsch km von meinem Zuhause.
    Ihr wollt mich nur nicht dabeihaben, Comfort´s gehören eben nicht dazu! :D


    Marscho

  • Schade das mit Haribo, beim letzten Werksbesucxh war es mir so richtig schön schlecht vom Probieren :D :D :D


    Um es einfacher zu machen Poste ich Dir die Termine wo ich nicht kann !!


    Die Wochenenden wo wir nicht können und zwar 23-24.Sept. und 29.- 01.Nov.
    Soweit stehen die Daten im Kalender und auf Fussball (BVB) nehme ich keine Rücksicht mehr

  • nunja, als das treffen geplant wurde waren es alles leute aus der 'umgebung'.


    450 km ist schon ne ecke zu fahren, wohl wahr...


    und natürlich sind auch comfort willkommen. =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich denke mal wir sollten versuchen das ganze im september zu machen, alleine wegen wetter / temperatur.


    ab oktober verändern sich auf jeden fall die öffnungszeiten im schmetterlingsgarten und die ausstellung auf der festung endet auch irgendwann im oktober..

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • spenser, wenn dein auto genug abstand zu unseren hält, kein problem... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • spenser, vielleicht isser bis dahin ja wieder gesund, der dicke... :eieiei:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Na, ich brauch ja eh nicht zu kommen weil ich da eingesperrt werde... ("Absturz" Navi )


    Hier geht es um die Autos, nicht der Pathi wird eingesperrt, vieleicht haste ja jemanden der den Pathi zu uns fahren kann. :tongue: :tongue: :tongue:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn euer Treffen mal akut wird setzt es doch noch in das TreffenForum rein!


    Evtl wollen ja noch andere NisBoianer eure R51 ansehen! :eek:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • ja, das werde ich dann tun... :D


    achja der termin an dem ich definitiv nicht kann ist sonntag der 11.9.


    samstag der 10. ginge...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC] Phryso:


    Hast du am 11.9 was größeres in Amerika vor ??? :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :D :D :D[/OFFTOPIC]

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Marscho
    @ codesieben
    Du bist ja böse :D
    Dann haben wir doch einen weniger zum labern!


    Marscho


    ich weiß :( *schäm*


    Wär ja traurig, mit einem Offroad-experten weniger... :D


    Phryso :tml: :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • gelbrote karte für den mann mit der K12-gehhilfe... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    gelbrote karte für den mann mit der K12-gehhilfe... :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    :flipa: :D :D :D


    Alles nur spaß :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2: