Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.500 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • sponsoring ist gut. wenn ja hoffentlich nicht im drk zelt

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • @ holly, wer bzw. wieviel haben sich den nun gemeldet?

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Hallo Arnie,


    es sieht leider nicht so gut aus, irgenwie ist das ganze ganz schön schleppend.
    Ich habe 14 Ferkelfahrer ne PN gesendet, davon haben sich ganze 4 X( gemeldet und zwar Xipe Totec, Arnie04, Günter und ich.


    Als Termin kämmen zur Zeit die Wochenenden 29/30, April sowie 6/7. Mai in Frage.
    Einen Ort haben wir allersdings auch noch nicht aber da Arbeitet Phryso auf HOCHTOUREN bei seinem :) dran, denn der will eventuel ein OffRoad Wochenende machen aber wie schon gesagt Da arbeitet Phryso schon mit Hochtouren :stichel: dran.


    Sonst bleibt nur noch über sponsoring Nissan das Wochenende in bei Chrissy im Oktober. :wink:

  • bei mir fallen die WE's vom 29/30.4. bis ende mai komplett aus. da habe ich keine zeit / bin nicht da.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • hallo,


    dann sollten wir uns überlegen, ob wir das ganze nach dem sommerurlaub machen ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von Pueppy
    Zwischenfrage: sollte das nicht ein Frühjahrstreffen werden??? :lachwalzen:


    Gerüchten zufolge sollte das sogar schon 2005 stattfinden :lachwalzen: :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von Pueppy
    :wand: Ach ja.....
    Da sind sie ja nur ganz unwesentlich dem Zeitplan hinterher!!! :lachwalzen:


    fällt praktisch gar nich auf :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    dann sollten wir uns überlegen, ob wir das ganze nach dem sommerurlaub machen


    Da bleibt uns wohl nichts abderes übrig. :wand:

  • Zitat

    Ist schon ein trauriges Ergebnis


    @Günther Vieleicht schaffen wir Westfalen ja noch mal ein Treffen ?

  • Jetzt ich auch mal wieder....


    Männer, wir sollten das wieder so machen wie in Solingen, beim ersten Europatreffen der Pestis......hihi


    Termin ansagen, wer kommt der kommt und Spass dabei !!!


    4 Wochen Vorlauf, maximal und gut ist, Solingen war doch ein guter Treffpunkt !!


    LG


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Zitat

    Original von chrissy

    Zitat

    Original von Pueppy
    Zwischenfrage: sollte das nicht ein Frühjahrstreffen werden??? :lachwalzen:


    Ich sag doch: Am 8. Oktober! :Bier:


    Also ein Oktoberfest in Landsberg! :Bier: :D

  • Zitat

    4 Wochen Vorlauf, maximal und gut ist, Solingen war doch ein guter Treffpunkt !!


    Gute Idee, Solingen paßt immer bis auf dem 22.04. und 06.05 da kann ich nicht.


    Zitat

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!


    Da hast du es auch nicht so weit von Düsseldorf :D :lachwalzen: :lachwalzen:

    Lebe Lang und in Frieden

    3 Mal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Haaaallooooo ... ?? Das setze ich auf die Carta der Menschenrechte oder so was..... ; - )


    Tut schon weh unter gleich gesinnten so unglaublich angeprangert zu werden, aber hätte ich bei Düsseldorfern auch gemacht.....hihi


    Ne schöne Jross us Kölle !!!


    R.


    Und der 22.04 aber der 06.05 ist super !!!

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Hallo Duc, für den Kölner habe ich es noch mal gepostet :eieiei: :lachwalzen:


    Zitat

    @Duc@: Und der 22.04 aber der 06.05 ist super !!! /// @Holy: bis auf dem 22.04. und 06.05 da kann ich nicht


    Also alle Termine bis auf die Samstage 22.4 und 06.05. :perfekt:

  • Uuuups....


    Mia maxima culpa.....


    Wir Kölner sind einfach zu schnell.... im überlesen



    ICH kann da allerdings.... WER NOCH ???


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!