Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Too far away.... :D


    Da muss ich Xipe zustimmen :heul:


    und Treckeripaq hat recht :perfekt:

  • Dann macht doch mal Vorschläge :wink:


    Ich stimme dem zu, es sollte schon Zentraler sein für alle.


    Nein Chrissy Landsberg ist nicht Zentral :heul:

  • Hi


    Nächsten Sonntag kann ich nicht.


    Mein Vorschlag: Aachen :D


    Liegt zentral in Europa und ist über das gut ausgebaute deutsche Autobahnnetz zu erreichen. :D


    Aber jetzt mal im Ernst: Können wir nicht einen Termin für in ein, zwei Monaten fest machen?


    Alex

  • Hatte ich doch schon mal gesagt: Hier bei der geografischen Mitte der EU! Konkret: Main-Kinzig-Kreis in Hessen (gehört zum Großraum Frankfurt am Main). Noch mittiger geht kaum. Locations gibt es auch genug. Und ein Termin erst wenn wirklich kein Wintereinbruch mehr zu fürchten ist wg. der einfacheren Anreise, also so April. Gibt hier in der Ecke auch ein äußerst rühriges größeres Nissan-Haus, die könnte man ev. sponsormäßig ein wenig einspannen. Wenn wirklich Interesse da ist kann ich gerne ein paar Fühler ausstrecken.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Hatte ich doch schon mal gesagt: Hier bei der geografischen Mitte der EU! Konkret: Main-Kinzig-Kreis in Hessen (gehört zum Großraum Frankfurt am Main). Noch mittiger geht kaum. Locations gibt es auch genug. Und ein Termin erst wenn wirklich kein Wintereinbruch mehr zu fürchten ist wg. der einfacheren Anreise, also so April. Gibt hier in der Ecke auch ein äußerst rühriges größeres Nissan-Haus, die könnte man ev. sponsormäßig ein wenig einspannen. Wenn wirklich Interesse da ist kann ich gerne ein paar Fühler ausstrecken.



    Labber nicht, mach hin :D



    Gute Idee wäre dabei.

  • Ab dem 19.03 hab ich 3 Wochen Urlaub, fahre aber nirgendwo hin. (Der Pathi hat die Urlaubskasse gefressen :D) Also wenn in dieser Zeit irgendetwas stattfinden sollte, wäre ich wohl dabei.

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Hatte ich doch schon mal gesagt: Hier bei der geografischen Mitte der EU! Konkret: Main-Kinzig-Kreis in Hessen (gehört zum Großraum Frankfurt am Main). Noch mittiger geht kaum. Locations gibt es auch genug. Und ein Termin erst wenn wirklich kein Wintereinbruch mehr zu fürchten ist wg. der einfacheren Anreise, also so April. Gibt hier in der Ecke auch ein äußerst rühriges größeres Nissan-Haus, die könnte man ev. sponsormäßig ein wenig einspannen. Wenn wirklich Interesse da ist kann ich gerne ein paar Fühler ausstrecken.


    Das hört sich doch gut an :perfekt:

  • Machen wir doch mal die Probe:


    Wer hätte ernsthaftes Interesse UND Zeit, an einem Samstag (besser) oder Sonntag Anfang/Mitte April hierher zu kommen, nur damit man mal eine Hausnummer hat. Dann kann ich Kontakt zum lokalen Dealer aufnehmen und fragen, ob und wieweit er sich involviert resp. auch als Sponsor z. B. zumindest für einen Imbiss auftritt. Klar, für drei Ferkel wird der nüscht tun.


    Also einfach mal einen kurzen Beitrag reinsetzen, mit Terminangabe idealerweise.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Hallo Schnarchnasen !!!!


    Es steht die FRAGE eines Treffens im Raum, wer hat Interesse und Zeit.
    Jetzt kommt mal in die Hufe, immer wird geschrieben wir wollen ein Treffen machen und jetzt meldet sich kaum einer :will-u-understand:


    Also hier steht ein Angebot von "Xipe Totec" im Raum.


    Kommen kann natürlich jeder R51/D40 und andere.


    Holly

  • Wie gesagt, ab dem 19.ten (nächsten Montag) hätte ich 3 Wochen Zeit. Danach siehts wieder knapp aus und ich könnte höchstens kurzfristig zusagen.

  • Also wären wir sage und schreibe zu dritt. Dafür mache ich keinen Klimmzug. Ich glaube, es ist einfach zu schwierig geworden mehrere Ferkeltreiber unter einen Hut zu bekommen. Ev. können wir ja mal was regional machen, einfach mal in einer netten Location treffen, im Freien, im Sommer.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Also wären wir sage und schreibe zu dritt. Dafür mache ich keinen Klimmzug. Ich glaube, es ist einfach zu schwierig geworden mehrere Ferkeltreiber unter einen Hut zu bekommen. Ev. können wir ja mal was regional machen, einfach mal in einer netten Location treffen, im Freien, im Sommer.


    Jaja


    es ist schon traurig mit den Ferkeltreiber, erst immer mal jammern :bla:
    und dann bei einem Vorschlag noch nicht mal ne kurze Mitteilung geben warum man nicht kann (schlechter Termin / Ort) :wand:

  • Also ich hab nun hier bei uns in der Gegend eine Möglichkeit gefunden das Ferkel auch mal Standesgemäss auszuführen. Dort kann man völlig legal und zu sehr guten Preisen (10 Euro für den ganzen Tag) ordentlich offroad fahren. Das Ganze in netter Atmosphäre und mit netten Leuten. Dort sind auch einige Ferkeltreiber unterwegs. Das findet so ca. alle 4 Wochen mal statt und ich war nun schon 2 mal dabei. Wer Lust dazu hat soll sich bitte per PN bei mir melden da ich hier nicht ungefragt auf andere Seiten verlinken möchte. Ich fände es schön wenn man mit Ferkeltreibern aus diesem Forum dort mal ordentlich "Ferkeln" könnte. Auf Anfrage sind auch feste Termine für grössere Gruppen möglich. Auch Offroad-Fahrschule und andere Events sind dort möglich.


    Ich hoffe ich höre mal von jemandem von euch.

  • hi!


    Ich hoffe, du hattest das Fenster die ganze Zeit offen! :spring:

  • Hy Dundee,


    schreib doch einfach mal wo das Gelände ist und mach einfach mal ein paar Terminvorschläge.
    Ein Link auf die Seite des Geländes ist kein Problem, es werden ja auch links zu Zubehörfirmen etc. eingestellt.


    Hört sich auf jedenfallgut an !!!

  • ???????


    Ich weiß ja nicht, wo das Gelände ist ....... :mmmm:


    Hast dich wohl im Namen geirrt ..... :stichel:


    lg

  • @ Dundee: Nö das Fenster war zu, Ätsch. :finger:


    @ Holly: Ich will das Gelände bzw. den Verein nicht verlinken weil ich erstmal dort nachfragen will ob ich das darf. Das Gelände ist erst seit kurzem legal und ich will dort keinen Run auslösen der die Nachbarn auf die Palme bringt. Ich habe allerdings eine nette Serie an Bildern dort geschossen damit ihr das Gelände mal selbst beurteilen könnt.
    BILDER

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbard001 ()