Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • @Hagbard001
    Nette Bilder, wenn Du dich erkundigst hast, wann das Gelände offen hat, stell dann doch einfach mal paar Termine zur Auswahl, vieleicht bekommen wir ja doch mal ein paar Ferkeltreiber zusammen.


    Allen ein sonniges Wochenende


    Holly

  • Wie gesagt, wenn wir ein paar Leute zusammenbringen können wir auch mal selbst ein Wochenende anfragen. Ansonsten müssen wir uns eben nach deren Terminen richten. Die Mail mit der Anfrage nach ein paar Terminen ist aber eben rausgegangen und wir schauen mal was geht. Ich habe noch vergessen das es auch einmal im Jahr ein ganzes Wochenende geben soll das auch von Firmen gesponsort wird und z.B. beim letzten mal ca. 400 aktive Fahrer angelockt hat. Ich poste bescheid wenn ich weiss ob ich das öffentlich machen darf oder eben per PN machen muss.


    Fröhliches Wochenende

  • Also,


    ich hab grad ne Mail bekommen. Zuerst mal ist schon heute auf dem Gelände freies Fahren angesagt. Der nächste Termin wäre dann der 20.05. Wenn wir ein eigenes Event veranstalten wollten incl. Geländefahrschule, dann brauchen wir mindestens 6 Fahrzeuge.
    Verlinken kann ich das alles auch hier, also ist das ganze zu finden unter: www.Pickupfreun.de Ich werde wahrscheinlich heute auch hinfahren aber das dürfte für euch wohl zu kurzfristig sein. Am 20.05. könnte man sich ja dort treffen. Wenn jemand lust dazu hat werde ich wohl auch da sein.


    So, ich werd nu ersma lecker frühstücken und denn geh ich ne Runde im Dreck spielen. :D
    Sonnigen Tach noch,

    Einmal editiert, zuletzt von Hagbard001 ()

  • Tjo, heute ist der 20.te und hier hat sich wieder mal keiner gemeldet. Also ich geh ab heute mittag im Dreck spielen. Schade eigentlich das man sich die Mühe macht und versucht etwas zu organisieren und dann meldet sich keiner mehr.
    Naja, jedem das seine.

  • NISSAN ruft Pathfinder und Micra zurück!!! ......Das gilt für die Jahrgänge 2004 bis 2006. In Deutschland sind das rund 40000 Stück. Grund: wegen eines Relais-Defektes kann der Motor während der Fahrt urplötzlich ausgehen. Diese Mittteilung war am 29. 10. 2010 in der Tagespresse zu lesen.

  • Hi. Gibt's mal wieder n Treffen oder fährt wer zum Harztreffen? Wäre interessiert mal Ferkeltreiber kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen...

  • Habe Bilder vom letzten Jahr gesehen. Ich würde dann wohl evtl.nur Sa kommen...

  • Bei den Landy´s ist irgendwie mehr los...Dieses WE in Langenaltheim:


    Teilnehmerupdate:


    Zusagen: 51 User
    Unsicher: 10 User
    Noch Interesse: 5 User


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D


  • Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Werde morgen spontan mit meinem Schwager zum Bösen Wolf in den Knüllwald fahren, bisschen spielen. Eventuell schafft es ja noch jemand sich spontan zu entschließen dahin zu kommen. Bin ab 10:00Uhr da.

    Mit der Vernunft kommt die Bodenfreiheit.

  • Hallo Zusammen ,
    dies ist jetzt eine Anfrage die sich mehr an die Ferkelfahrer in der Umgebung von Dachau-München richtet
    was sagt Ihr zu einen Offroad-Stammtisch im Raum Dachau-München nur so zum Austausch .



    Gruß Ralf

  • Hallo zusammen


    Ich habe vor am 24./25.10.2015 zum ersten Mal nach Langenaltheim zu fahren. Wären noch ein paar Pathfinder mit von der Partie?




    Liebe Grüsse




    Barbara

  • Da ich es ja nicht so weit habe, wäre am 24.10.2015 Nachmittags ein Abstecher nach Langenaltheim eine gute Idee.


    Gruß Alexander

  • Hallo zusammen


    So siehts bei mir aus:


    Ich werde ca. um 14:30 Uhr in Langenaltheim eintreffen. Und werde, wenn die Nächte nicht zu kalt sind, auch dort Campieren, damit ich am Sonntag auch noch etwas fahren kann.


    Es würde mich freuen, wenn der eine oder andere Pathfinder-Fahrer oder so auch mitmachen würde.



    Liebe Grüsse

  • Für mich aus dem hohen Norden leider zu weit.


    Aber es wäre schön grundsätzlich mal ein Treffen in der mitte von Deutschland zu Organiseiren.

    Immer schön aufpassen. Schönen Gruß. :)