Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • Dann last uns doch mal in die Puschen kommen !!! :uzi: :uzi:


    Ausser dem letzten Wochenende im Oktober (29.10. - 01.11.2005) kann ich nicht, alle anderen Wochenenden im November/Dezember sind bei mir zur Zeit noch offen.


    Ich bitte um Vorschläge und um Beeilung sonst müssen wir uns noch die Winterreifen vom freundlichen zum Preise von rund 2100€ kaufen um am Treffen teilnehmen zu können. X( :rolleyes:

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • ja, genau...
    bumsfred, mach mal ne zwangsumleitung aller R51er in diesen thread... :D :D


    also bis jetzt habe ich nur den 20.11. (sonntag) belegt, ansonsten ist alles frei...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • yo, machen wir... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • OK, unter Voodoo-Androhung :D: Ersten Samstag im November nicht so gerne, sonst bin ich im November noch frei.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • na das klingt doch gut...


    @ holly: pack xipes puppe wieder weg... :D :D


    also wäre das zweite WE im november von dreien die sich gemeldet haben "frei". alex kann es noch nicht sagen wegen umzug. jetzt muß nur noch der rest hier aufschlagen...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    holly: pack xipes puppe wieder weg


    Ok die Puppe habe ich jetzt erstmal eingepackt habe aber noch ein paar andere,
    wie wärs mit ein paar Kratzer beim Umzug :lachwalzen:

  • boah wie fies...


    er hat doch schon einen kratzer von seinem werkstattmenschen gemacht bekommen... :eek:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    jetzt muß nur noch der rest hier aufschlagen...


    schlagt doch einfach 2 termine vor, oder mach ne umfrage mit 2-4 veschiedenen tagen und dann sieht man doch wann wie viele leute können. ansonsten gibt das bis nächstes jahr immer noch nichts :will-u-understand:.


    also ich für meine wenigkeit, um es nochmal zu sagen, kann immer wenn ich es 2 wochen vorher weis.


    gruß erik

  • gut dann schlage ich mal den


    12. bzw. 13.11.2005 vor


    denn davor und danach sind ein großteil der leuts hier ja verhindert...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • da simma schon vier... :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • du bist in den vier doch schon enthalten, du doof... :D :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    du bist in den vier doch schon enthalten, du doof


    Noch so ein Spruch und ich nehme die silberne Vodoo Puppe mit dem ww.... Kennzeichen aus der Schublade :eieiei:
    :D :D :D :D

    Lebe Lang und in Frieden

    2 Mal editiert, zuletzt von Holly ()

  • :bla: :bla: :P :P
    nunja, das ganze scheint ja jetzt formen anzunehmen, evtl. kann ja der eine oder andere noch und dann hamma schon ne nette runde. :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Bei mir geht´s wenn dann nur am 13.11.
    Wollt ihr das 2 Tage machen oder nur einen?
    Hast du Fotos von der Off-Road-Strecke?


    Vielleicht könnten wir nächstes Jahr den Nissan off-Road-Tag in Landsberg mit einem R51-Treffen verbinden :]

  • um mißverständnisse zu vermeiden.


    das ist kein richtiges offroadgelände.
    auf dem grundstück des händlers ist ein hügel aufgeschüttet und ein wasserloch (das meist trocken ist).
    ich mach am sonntag mal fotos, denn er hat morgen und sonntag "offroadtage"


    wir haben auch nicht vor die ferkel bei dem treffen großartig im gelände zu bewegen. zumindest meiner bleibt z.b. auf dem "trockenen" teer.


    ich hab mir den dicken ja net gekauf um ins gelände zu fahren... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ach quatsch...
    der is einfach net fürs gelände gedacht... [SIZE=7]zumindest meiner...[/SIZE] :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel