Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • ich fliege tatsächlich nicht gerne.


    @code: raus aus diesem thread und ab in die laberecke im off road bereich. sonst wird das ding hier zu unübersichtlich... ---> :falschforum:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Der 10.09. würde Passen als alternative vieleicht noch den 17.09.


    Wir machen ein treffen :spring: :spring: :spring:

  • ja, die termine liegen mir auch... :D


    wo ist nur der stefan abgeblieben kruzifixnocheins??? ?( :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Der Sitzt im Pathi und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt und fährt und fährt und Fährt ........


    keiner hat im gesagt das der Urlaub zu ende ist . :D :D :D :D :D

  • der war am 28.7. das letzte mal hier aktiv... :eek: :eek:


    muß mir mal seine homebäitsch-adresse aus dem forum hier fischen <-- paßt ja; 'fischen'... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Thema auf wichtig gesetzt! :)

  • Busfred
    Die Allrader Pickup und SUV's sind immer auf WICHTIG zu setzen :] :] :]
    Willkommen als Modi.


    markus
    Seh mal zu dasse den Guppy an die Angel kriegst, aber nicht gleich die Schuppen über die Kiemen ziehen. :D :D :D :D

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • jetzt müßte ich nur noch wissen in welchem thread er mir die genannt hat... :rolleyes: :rolleyes:


    @ bus: hoffe das wird jetzt bei dir im profil erweitert: primera und offroadmoderator...
    wenn schon denn schon... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]@ Phryso


    Meine Liebe gilt dem Primera, aber Interesse auch eurer Sektion. Und deshalb mache ich das jetzt hier mal mit. [/OFFTOPIC]


    Und nun zurück zum Treffen! ;)

  • yo, dat isse...


    werde dann mal den guppieschubser anmailen... :D


    EDIT: so, erledischt...
    mal sehen wann er reagiert...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    Einmal editiert, zuletzt von Phryso ()

  • so, hier jetzt mal die mail von stefan, kam vor 20 minuten an:


    Zitat

    Hallo Markus,


    jetzt 2 Wochen nach dem Urlaub ist Stress pur. Wir ziehen zur Zeit mit unserem Zentrallager in neue Räumlichkeiten und ich bin kein Abend vor 23.00 zur Hause.

    Pathi läuft gut und hat mittlerweile 7900km hinter sich, ohne Probleme. Sobald ich etwas Zeit hab komm ich ins Forum. Bis dahin...


    also isser weder im auto festgewachsen noch sonstwas... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Das ist ja schön das es dem Pathi gut geht und natürlich auch dem Stefan ;)

  • ja, eben...


    dann warten wir mal...


    er hat uns also nicht den rücken gekehrt weil er z.b. den dicken gegen nen hässlichen touareg getauscht hat, oda so...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    hässlichen touareg getauscht


    Na er wird doch wohl nicht von seinen Produkten Naschen !! :tongue:


    Schon irgendwelche Tendenzen vom Termin oder so ??

  • ne, außer uns zweien hat sich noch keiner gemeldet :rolleyes:


    los ihr R51er, jetzt will ich termien von euch hier sehen... [schild]de boss hat gesprochen[/schild]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ne, außer uns zweien hat sich noch keiner gemeldet :rolleyes:


    los ihr R51er, jetzt will ich termien von euch hier sehen... [schild]de boss hat gesprochen[/schild]


    ich habe fast immer die möglichkeit mir die zeit für ein treffen zu nehmen, ich muss es nur 1-2 wochen vorher wissen. du kannst doch ne umfrage machen zu welchen datum das treffen stattfinden soll !?


    gruß erik

  • Als Termine stehen zur Zeit erstmal zwei im Raum und zwar der 10.09. und der 17.09.2005
    Alexxp
    Ob es auch Sonntags sein kann liegt wahrscheinlich an den "Freundlichen" von Markus. Das Treffen soll im WesterWald stattfinden nähe Koblenz glaub ich aber da kann natürlich Markus besser was zu schreiben.
    Schau Dir mal den ersten Beitrag an.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • sonntag dürfte auch kein problem sein *einfach mal so bestimmt* :D


    das treffen wäre so pi mal daumen durchs quadrat um die 140 km von aachen entfernt...


    werde meinen freundlichen mal so langsam aber sicher informieren, net das wir wie schröder einst am tor rütteln müssen und rufen müssen: "wir wollen da rein!!!" :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel