Clubtreffen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 4.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • Achtung


    So ab jetzt kommen hier nur noch die Termine rein wann und wo ein Treffen ist um die ganze Sache übersichtlicher zu machen für Leute die nicht täglich im NisBo sind.
    Wer kommt und wer nicht könnt ihr in der Laberecke oder per PN machen.

  • TACH HALLO!
    ich schreibe jetzt mal den nächsten Clubtreffentermin ein!
    wir hatten das ja so in der laberecke abgekaspert, das wir uns am FREITAG DEN 21.10.2005 an der avia-tanke beim mcdreck treffen!
    ich denke mal 19uhr ist eine gute zeit!
    hoffe mal, das wieder einige dabei sind!


    mfg der micha

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • Grützi


    das nächste treffen findet am sonntag den 13.11.2005 um 15:30uhr im fischereihafen an der gewohnten location statt!
    wenn gutes wetterchen wird, dann ist geplant ein gruppenfoto zu machen, damit das gedönsefoto mal von der page ersetzt wird!
    also schön polieren und schickmachen!
    hoffe mal das ne menge autos kommen, damit nicht nur 1-2 autos auf dem foto sind!
    alle die son aufkleber drauf haben, können sich ja mal blicken lassen!und wenn mario, claas usw... auch noch vorbeikommen wollen, dann immer zu!
    hoffe mal das gutes wetter wird!


    bei fragen einfach mailen oder in die laberecke stellen



    gruß micha

    I'am not stupid.I only play the fool!!!

  • moin moin!


    Dienstag(morgen) um 15.00Uhr am MC Donalds, halt wie fast immer!!!
    Je mehr kommen desto besser!!

  • Treffen am 28.07.07 in Wohlenberg bei Boltenhagen:


    Melde sich bitte wer kommt.


    Änderungsvorschläge sind auch ok.


    Am besten treffen wir uns vorher und fahren von Wismar aus in Kolonne.


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Almera N15 Fahrer ()

  • Gibt's noch nix neues???

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2: