Jakob

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 37.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J-50.

  • Warum ist Roman eigentlich so still die letzten Tage?
    ?(
    Weil er seit Montag mit Flavia im Krankenhaus auf Jakob wartet!
    :(
    Und heute vormittag um 11.28uhr wurde er endlich geholt.
    :D :D :D
    Mehr dazu erst in den nächsten Tagen. Wie Ihr bestimmt
    versteht hab ich momentan genug um die Ohren. Schönes!
    Bis bald Kollegas!
    :Bier:

  • :wow:Meinen aller-aller-herzlichsten Glückwunsch!!! Auch von Tine! :bier2: Wir freuen uns für euch!!!


    Laßt euch die nächsten Tage und Wochen nicht von Freunden, Verwanten und Bekannten quälen. Wenn es zu viel wird, einfach rauswerfen! :fight:


    :bilder:
    Greetz
    Mirko

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute!


    Auf eine gute "Elternschaft"! :Bier:


    Halte uns bitte auf dem Laufenden! Und Bilder schaden nie! :D

  • Allerherzlichsten Glückwunsch und allen alles Gute!


    Es ist das schönste was einem im Leben passieren kann! ;)


    Auch wenn die nächste Zeit stressig wird: Denkt immer daran und wenn ihr mal genervt oder sauer seit: Guckt Euch klein-Jacob einenn Moment lang an und vergesst die unbedeutenden Sorgen ... ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Herzlichen Glückwunsch auch vom Lebensgefährten einer echten Hamburger Deern! :Bier: :Bier: :Bier:


    Ab sofort weißt Du, wofür es sich lohnt, sich täglich den Hintern im Job aufzureißen. Nämlich für so was süßes Kleines, wie Du es jetzt hast. :spring:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aaaaaaaaaaaaalles Gute an die beiden frischgebackenen Elter!
    und genießt die zeit, wo er noch klein und niedlich ist :D

  • Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
    Mit Flavia und Jakob ist alles in Ordnung. Beiden geht es gut und ich
    freue mich, sie heute nach Hause holen zu können. Die Woche allein
    zu Hause war echt blöd irgendwie. Ich glaube ich wäre kein Typ der
    alleine leben könnte. Ich Hoschi kann ja nicht mal bügeln!


    Wisst Ihr was? Ich bin verliebt! :]

  • Na, das hat Flavia ja aber wohl ganz gut hinbekommen ... obwohl dein Gen-Pool dran beteiligt ist. :D


    Und was ist mit den technische Daten? Größe? Gewicht?

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Dann mal weiterhin alles Gute für die junge Familie! Ihr werdet das schon alles meistern!


    Kann man ja nur hoffen, dass der "Kleine" nach der Mama kommt! :D


    PS: Bügeln kann man erlernen! :D Alleine wohnen hat auch so seine Vorteile!

  • 1 MS ? Schätze wohl eher 0,05 MS oder so.


    Geboren ist Jakob am 26.20.2005 um 11.28Uhr
    Kürze: 0,50m Leichtigkeit: 2810g
    Er ist 3 Wochen zu früh dran, aber trotzdem fit.
    Wäre er einen Tag später geboren, würde man
    ihn nicht mehr als Frühchen bezeichnen. Aber als
    Frühgeburt gibt es wesentlich mehr Geld vom Staat! :]


    Ok, Bügeln kann man lernen (wer will das schon?) aber
    das nützt mir nix. Kann nämlich auch keine Waschmaschine
    bedienen. Jedenfalls nicht erfolgreich.
    :D

  • Die stärke eines MS ist wohl nirgends niedergeschrieben! Daher 1 Mensch = 1 Menschenstärke (die in diesem Fall natürlich noch wächst!)...


    Scheisse, jetzt hat das Jahr schon 20 Monate, wenn Jakob am 26.20.2005 geboren ist! :D :D :D


  • 1MS wird im Allgemeinen mit 0,25PS definiert. Also die Stärke eines sehr
    kräftigen Mannes. Folglich entspricht 1MS rund 0,185kW.


    Wenn man also die MS von Jakob errechnen will, dann stellt sich die
    Frage nach der Grundlage der Formel. Macht man es nach Länge?
    Dann hätte er mit seinen halben Meter 0,25MS, also 0,0625PS.
    Aber das glaube ich nicht. Der kann ja nicht mal sitzen!


    Versuchen wir es mit dem Gewicht und legen dabei zu Grunde, dass der
    Mann mit seiner 1MS 100Kg wiegt. Jakob wog bei Geburt ca. 2,8Kg.
    Also ein knappes 36stel des Mannes. Das sind dann rund 0,007PS.
    Ja, das könnte wohl schon eher hinkommen.


    Oh, er meldet sich grade selber zu Wort. Was will er? Ach so, bei Mama
    an die Cocktailbar. Na gut, dann endet Eure Lehrstunde hiermit und Ihr
    bekommt für heute frei.

  • Danke, Herr Oberlehrer!


    Das hättest Du aber auch mal früher sagen können, dass das ne Cocktailbar ist! ;)

  • GW den frischgebackenen Eltern und natürlich Willkommen Jakob ;)




    lol das kannt ich garnicht mit der MS^^
    Ich würde mich auf ein 0,2 Liter mit 3,7 PS einschätzen :D
    Verbrauch 0,5 KG - 1/3 Tag + 2-3 Liter Flüssigkeit / Tag


    :D



    mfg

  • Zitat

    Original von LosJochos
    Danke, Herr Oberlehrer!


    Das hättest Du aber auch mal früher sagen können, dass das ne Cocktailbar ist! ;)


    Die einzige Cocktailbar der Welt, die vor Eröffnung größer wird
    und bei Benutzung immer kleiner und wieder größer. Ein Wunder!

  • Hättest Du das früher gesagt, dann hätte ich in dem kleinen und süssen Quickborner Kino keine Cola kaufen müssen! :D :D :D :D :D