Mittelkonsole beim Maxima A32 ausbauen

  • Hallo,


    Naja eigentlich wollte ich das ja inner Werkstatt machen lassen, aber stand heute 2 Stunden im Stau da hab ich einfach mal ein wenig rumprobiert


    Wen's interessiert, das Teil geht raus wenn man oben anfängt, bei den Mittellüftern sind rechts und links 2 so Schnapperlies, am besten kann man mit einem breiten Messer zwischen Lüfter und Verkleidung rein ich hab noch ne ec-Karte druntergelegt damit es keine Hebelspuren gibt wenn man eine Seite etwas rausgehebelt hat dann kann man das mit etwas ziehen und zerren rauskriegen.... naja und dann sieht man 2 Schrauben an denen dann das ganze Mittelteil festgemacht ist (Heizung, 2 Din-Schächte) das Holzding um die Gangschaltung kann man durch vorsichtiges Drücken zuerst hinten raushebeln und wenn die Konsole dann nicht mehr so fest sitzt auch vorne rausziehen (war nirgends festgeschraubt nur eingerastet) muss man halt vorsichtig sein, damit das nicht platt geht, ist aber anscheinend nicht sooo empfindlich wie ich dachte 8o


    Wie man vielleicht sieht (naja hab nur meine "Unfallset" Digicam dabei gehabt) hab ich mal die Uhr und Luftungsklappen oben rausgebaut, die kommen erst wieder rein wenn der MP3-HD-Player im 2. Din-Schacht sitzt :D wo ich endlich die Klappschublade los bin :))


    Jedenfalls heftig was da für Platz hinter der Konsole ist, da kann man ja ne Mikrowelle und nen Geschirrspüler reinbauen und noch'n Elefant reinpacken