Scheibentönung im Raum Bremen gesucht

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 2.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NikoByte.

  • Hallo,


    ich möchte bei meinem P12 Traveller die hinteren Scheiben tönen lassen. Nach einigen Anrufen kam die totale Ernüchterung: Es gibt (soll) in Bremen nur noch ganze 2 Läden geben, die diese Tönungsfolie aufbringen.
    Mitte der 90-'er gab es diese Läden doch noch an jeder Ecke.


    Kann mir wer noch eine gute Empfehlung für den Grossraum HB nennen.
    Danke im vorraus


    Gruss doc croc

  • Zwar nicht ganz Raum Bremen, aber wenn du vernünftige Qualität haben möchtest, dann hätte ich den hier für dich: www.folien-lenz.de


    Hab meine bei ihm machen lassen. Das Ergebnis ist richtig gut!
    Hatte schon viele Arbeiten gesehen. Aber Andreas ist bislang unschlagbar. Da lohnt sich sogar die Fahrt...