Nissan Club Hamburg wo???

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 18.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • @ Roman


    Mensch, hoffentlich gewöhnt er sich das für die Zukunft noch ab!?! Sonst gibts nur unnötig Probleme mit der Justiz! :D

  • Ok, hast gewonnen! Jedem das Seine! Mal sehen wie sich der "Prachtkerl" entwickelt!?!

  • JA MOINSEN


    HABE MIR GERADE EINEN PRIMERA P11 GEKAUFT


    LEIDER SIEHT ER NOCH AUS WIE EIN RENTNER MOBIL


    MÖCHTE FÜRS ERSTE DAS DER WAGEN IN DIE KNIE GEHT


    UND EIN SPORTAUSPUFF DER DIE RENTNER AUS MEINER STRAßE NACHTS


    AUS DEM BETT FEGT :hi: WENN IHR IRGEND WELCHE AKTIONEN IM RAUM


    HAMBURG PLANT LASST ES MICH DOCH BITTE WISSEN


    BEDANKE MICH IM VORAUS




    MFG ALEX :respekt:

  • Moin moin,


    würd' mich auch mal interessiert an einem Kennenlernen zeigen... ;) Bin vor knapp nem Monat aus dem Ruhrgebiet nach HH gezogen... Fahre schon ein paar Jahre Nissan, seit letztem Jahr nen K12, der hat auch schon ein wenig Umbau hinter sich... *g* Wär' nett was von euch zu hören.


    Tim

  • Musst mal ein bisl warten. Die alten Herren sind ein wenig eingerostet ;)


    Ich wäre im übrigen auch dabei (auch wenn noch nicht allzu viel verändert wurde)!

  • Man muss ja auch nicht zwangsläufig was verändern... ;) Nicht jeder ist so ein Autonarr wie ich es mal war bzw. eigentlich noch bin (wenn ich mal mehr Zeit hätte)... ;) Aber man kann sich ja auch mal zu Zweit oder generell im kleinen Kreis treffen...

  • löl =)

  • Dito


    P.s.: Hat wer Lust mit mir nen Fächerkrümmer aus den USA zu importieren?


    Der Krümmer kost 110 - 130 Dollar und der Versand nach De 112€ Dollar.

      STi Spec-US EJ25 Bj 2005 - 68.000 Mi


      Wehe mir steckt jemand nen Tennisball ins Radhaus!
      -absolut unaktuell -> www.kbb-tuning.de.vu-

    Einmal editiert, zuletzt von udomedosch ()

  • Hallo,


    bin neu hier im Board. Grund hierfür ist, ich habe mir am Donnerstag nen Nissan Primera P11-144 zugelegt. Anfangs etwas skeptisch (vorher Golf 3 mit 75 PS :D ) bin ich mittlerweile von diesem Schäzle begeistert :eieiei2:


    Und wie ich auf das Board hier gekommen bin, lag an der "Hi-Fi-Anlage" (wenn man es so nennen kann). Die soll raus und was andres rein. Da kam aber der Schreck: Die schien mit der Klima und Warnblincklicht fest verkuppelt zu sein. Nach mehreren panischen Stunden suche, hab ich raus gefunden, wie man es doch machen kann, aber hier scheint ja ne coole Community zu sein, deswegen dachte ich, ich bleib noch ein wenig. :]


    Da ich vorher nicht wirklich viel für Autos übrig hatte (hauptsache fährt) will ich mein jetziges Baby mal verwöhnen und so richtig schick rausputzen. Zur Zeit schaut sie eher jungfräulich aus, soll sich aber bald ändern. Fotos kommen sicher auch bald. Will mich erst inspirieren lassen :D


    (Ja, ist ein Bremer Kennzeichen, wohne aber in Hamburg :rolleyes: )

  • Grüß Dich und willkommen im Board. Und ich sage dir mit dem P11-144 hast du ne gute wahl getroffen. Bin zwar nicht von diesem Club aber bin sehr oft in HH. Wohne noch in Lübeck. Aber würde auch mal für ein treffen nach HH kommen. Was fähst du genau für einn 1144iger. Sport oder was. Kannst mir ja ne PN schreiben.

    Du hast einen Tipppfehler gefunden??? Behalte Ihn ! ! ! :lachwalzen:
    Mein Auto Lebt ... :spring: es säuft, es raucht und manchmal bummst es

  • Hallo, passt vielleicht nicht direkt zum Thema, aber da ich gerade in HH bin, und mein Prairie M11 Automatik (2,4L) Getriebeprobleme macht, suche ich Informationen wo ich günstig an Ersatzteile (oder ganzes Fahrzeug) rankomme.
    Denn ich bin mehr als zufrieden mit dem M11, ja ja.


    Wisst Ihr was?


    Könnte ich auch das Getriebe vom 2L Prairie nehmen???


    Gruss Rene

  • Huhu!!
    Habe gedacht das ich hier vielleicht einen Club für Schleswig-Holstein finde, aber da kann ich wohl lange suchen :(!!
    nabend erstmal!! Lese hier schon eine Weile mit und frage mich die ganze Zeit warum ihr hier so wenig Mitglieder zusammen bekommt??
    Also ich wohne im südlichen S-H nähe Norderstedt und habe im Dez 2008 meinen B12 im wahrsten Sinne des Wortes von die Tür gestellt bekommen!! Umsonst!!


    Sonst wäre er bei Kiesow gelandet.Den Einheimischen sagt der Name sicherlich alles!! Mein Schätzelein befindet sich zur Zeit noch im Winterschlaf beim Bauern in der Scheune!!
    Da er sich in einem verdammt guten Zustand befindet!! Und erst 112 000 gelaufen habt, möchte ich auf keinen Fall das er im Winter auch nur den hauch von Salz spürt :D!!
    Jetzt die Frage!! Habe ich mit so einem alten Auto überhaubt bei euch eine Chance???
    Wäre auch gerne mal zu einem Treffen gefahren.Kenne das immer nur von den Bullifahrern /innen und diese Treffen sind immer sehr schön und lustig :)


    Gruß Petra

    VW T3 - Oder ist DEIN Schlafzimmer schneller ;) ?

  • Sollte ich nun Unsinn erzählen, dann schäme ich mich, aber den komischen "Nissan-Club-HH" gibt es nicht mehr. ;)


    Die Macht hat nun die Nissan-Szene-Nord. Da fährt zwar kaum einer mehr Nissan, aber wir sind Geil! :D


    Achja: Und wir haben - allen Unkenrufen zum Trotz - überlebt und agieren Deutschlandweit! :spring:

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • hi ich würde gerne mehr über euren club wissen was gibt es denn da so für bedingungen wenn man bei euch mitlied werden möchte. erstmal zu mir ich heisse jimmy komme aus hamburg. ich fahre nen 200 sx s14A
    racing edition und bin die karre grade am aufbauen vieleicht habt ihr ja noch ein paar tips für mich

  • Hmmmm.....ich zitiere mich ungern, aber:


    Zitat

    Sollte ich nun Unsinn erzählen, dann schäme ich mich, aber den komischen "Nissan-Club-HH" gibt es nicht mehr...

  • Tüllich gibts hier auch noch Datsun Fahrer.


    Beim NSN.


    Natürlich nicht beim Nissan Club HH.


    Weil den gibts ja nicht mehr.

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)