Weihnachts- und Neujahrsgrüße

• ich wünsche allen ein paar schöne und erholsame feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2006 :Big:

• Dem schliesse ich mich an

WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

• @Paddi. Das wünschen wir Dir auch.

gruss

:wink: Stefan & Melanie :wink:

WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

• Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, und hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten, und genauso viel Schnee wie wir!!

Liebe Grüße

Püppi

An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!

• Ja danke.

Das wünschen wir euch dreien auch.

Alles gute und kommt gut rüber

Gruss

Stefan & Melanie

• Das wünsche ich euch auch und alles Gute für 2006 :Big:

• .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Horst Ludolf ()

• Wir wünschen Euch einen guten guten Rutsch ins Jahr 2007 gehabt zuhaben. Wir wollten Euch auf diesem Wege noch viel Erfolg und viel Glück für die Umsetzung eurer Vorhaben wünschen.

Mit lieben Grüßen
    Michael + Yvonne

:pol:

Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

• Von und auch einen gutes gesundes und erfolgreiches neues Jahr

• Wir wünschen allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
    Laßt Euch reich beschenken und schenkt auch viel.

Gruß Michael

• Das wünschen wir euch allen auch

• Ich bin mal wieder aufs Nisbo gestoßen und wollte Euch auch einen
    guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen!!
    Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Jahr...bei uns war es ein bißchen chaotisch...aber es kann nur besser werden :spring:

liebe Grüße Svenja, Andreas & Melvin

• Ja euch auch allen alles alles gute, einen super guten Start ins neue Jahr.

• @ Nisbo, Ich wünsche allen Mitgliedern vom Nisbo einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und weiterhin viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr.

Mfg.
    Micrafreak78! :spring:

• :wink: :spring:

Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Board und aus unserem Club einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Weiterhin viel Glück und Erfolg für das kommende Jahr.
    Alle Zeit knitterfreie Fahrt.

:wink: :bier2: :Bier: