Nissan-Infinity

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von palmerwmd.

  • Möchte mal wissen warum die Hirni's von Nissan hier keine Infintys verkaufen das sind doch die wahren Luxuskisten. Toyota verkauft doch auch Lexus und nicht gerade wenig.
    Ich habe diesbezüglich Nissan Deutschland angemailt die habens nicht mal nötig zu antworten! Das ist sehr schlechter Service mein nächstes Auto wird wahrscheinlich kein Nissan mehr sein.

  • ähhmmm der Infinty ist der primera ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von XGordonX
    ähhmmm der Infinty ist der primera ;)



    wenn du nicht weist wovon du sprichst (schreibst) solltest du dich besser zurückhalten X(


    Infinity ist die Nobelmarke von Nissan und wird in Deutschland nicht angeboten in USA ist die Marke recht erfolgreich

  • ok. ich weiß halt nicht wovon ich rede. ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • streetmachine


    Zitat

    wenn du nicht weist wovon du sprichst (schreibst) solltest du dich besser zurückhalten X(


    Ich glaube nicht, dass Gordon Dir über den Mund fahren wollte. Und ich glaube nicht, dass Du ihn so über den Mund fahren wolltest.


    Oder?


    Die Leute hier wollen in der Regel nur helfen und niemanden anpampen. So bitte ich auch meinen Beitrag zu verstehen.


    DVC,
    Palermo

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Was Vauxhall für Opel
    Ist Infiniti für Nissan


    So etwa geht das!
    Es gibt eine Infinity Version vom Skyline, Maxima, Terrano und Sentra!
    Das sind alles Modelle (bloss 4) die es schon in den USA gibt, aber einfach als Nissan und nicht so luxuriös.


    Nur so nebenbei, man schreibt es "Infiniti"!!! :P
    Ich beziehe mich auf deinen Spruch: "Wenn man nicht weiss wovon man spricht..." ;)


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ok. dann bin ich jetzt auch wieder ein bisschen aufgeklärter. ich dachte immer, dass infiniti einfach nur für Primera stünde, weil ich bis jetzt auch immer bloß den INFINITI G20 gesehen habe. ist ja naheliegend, das dann zu denken ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Guckt mal einfach bei Infiniti.com vorbei.
    Da kann man mal sehen was Nissan wirklich kann.
    Und daß sie Infiniti nicht auch hier anbieten finde ich sehr sehr schade.
    Wäre wohl dann mein nächster Wagen gewesen.
    Aber auf Importstreß habe ich keine Lust.


    Zu Streetmachine: Wenn Du keinen Nissan mehr kaufen willst, weil Dir Nissan (die bestimmt hunderte Fragen am Tag bekommen) nicht so eine Frage beantwortet, die sich eigentlich von selber erklärt, dann kannst Du ja eigentlich nicht so ein großer Fan dieser Marke sein, oder?
    Die Autos sind doch trotzdem klasse finde ich.
    Bitte seid ein wenig freundlicher zueinander im Board!
    Wir sind nicht im Golv-Vorum, bei "Fett mit Kadett" oder im Holsten-Fanclub. ;)
    Außerdem, warum ist dieser Beitrag im Maxima-Bereich? :evil:
    Habe ihn mal in die Laberecke verschoben.
    Danke für Ihr Verständnis.
    Aufwiederhören. :D

  • Zitat

    Original von MaximaV6


    Wir sind nicht im Golv-Vorum,


    jo alter :D :D :D


    aber mit 2 V. nicht vergessen

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • 129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • @ Marc



    na ja. das ist auch bloß ein normaler primera. hat nur nen anderen grill, wenn ich das richtig sehe

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Zu Streetmachine: Wenn Du keinen Nissan mehr kaufen willst, weil Dir Nissan (die bestimmt hunderte Fragen am Tag bekommen) nicht so eine Frage beantwortet, die sich eigentlich von selber erklärt, dann kannst Du ja eigentlich nicht so ein großer Fan dieser Marke sein, oder?
    Die Autos sind doch trotzdem klasse finde ich.


    Da muß ich dir voll und ganz recht geben.

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10

    Zitat

    Original von MaximaV6
    Zu Streetmachine: Wenn Du keinen Nissan mehr kaufen willst, weil Dir Nissan (die bestimmt hunderte Fragen am Tag bekommen) nicht so eine Frage beantwortet, die sich eigentlich von selber erklärt, dann kannst Du ja eigentlich nicht so ein großer Fan dieser Marke sein, oder?
    Die Autos sind doch trotzdem klasse finde ich.


    Da muß ich dir voll und ganz recht geben.


    dem kann ich auch beistimmen. und mit ein bisschen zeit und geld kann man aus jedem serien-nissan eine luxuskarre machen :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • OK, heres the deal straight from the USA!!


    The luxury line of Nissan here is Infiniti. That includes the :
    Q45, G35 (Skyline), M45, QX4(pathfinder), I30.


    The Primera is a G20. That was discontinued in 2001 here.


    We also had the M30.
    http://www.infiniti.com/



    Lexus is Toyotas luxury line here. That inclues:


    LS400, GS300/GS400, LX450 (Landcruiser), IS300(Altezza), and Lexus coupe.
    http://www.lexus.com/scluxury3_index.html


    The Luxury line of Honda here in the USA is Acura.
    Including:
    RSX, MDX, NSX.
    Integra.
    www.acura.com

  • Der I30 ist jetzt I35 mit 255 SAE PS (etwa 257 DIN PS).
    3.5 L motor VQ 35.


    Ich hab ihn schon ein paarmal gefahren, er basiert auf dem Maxima, aber mit mehr austattung und besserer qualitats kontrolle.
    der G35 ist hier extrem erfolgreich (260 SAE PS) ist im wesentlichen ein Skyline als Limousine.


    Der I35 und der G35 kosten etwa das gleiche aber der I35 ist mehr Luxus oreintiert mit weichem fahrwerk unde der G35 ist viel straffer (und naturlich ein ganz anderes auto)


    Es gibt jetzt auch den M45 der zwiachen dem Q45 (etwa $55,000) und dem I35/G35 ($29,000 bis $35,000) liegt.
    Kostet etwa $43,000.
    340 SAE PS, 4.5 L V8 motor (vieleicht mein nachstes Auto)
    Hier sind ein paar fotos vom M45 die ein freund von mir und ich geschossen haben:


    http://www.nissaninfiniticlub.net/vbulletin225/showthread.php?s=e7ad7c050bfbd6659812c75ce3d1a158&threadid=5102&highlight=m45


    Fred...:)