Rückrufaktionen Kardanwelle/Lenkung

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 58.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danske.

  • Hallo!


    Hab heute Post bekommen bzgl. Rückrufaktion Lenkung! Werd dann mal meinen :) benachrichtigen!


    lg

  • hallo dundee,


    wurde ja auch zeit das du das schriftlich bekommst, wobei ich auch noch nichts bekommen habe, jedoch mein =) hats schon nachgesehen

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • meiner wußte noch gar nix von einer Rückrufaktion!

  • das ist aber ein komischer händler...
    inzwischen sollte diese nachricht auch bis nach österreich vorgedrungen sein... :stichel: :D


    oder ist dein händler etwa schweizer??? :mmmm: :eek:
    das würde das ganze dann erklären :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • die aktion ist doch nun hier im forum mind. seit 2 monaten oder länger bekannt. mein =) wusste gleich anfangs davon :clown:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Kontrolle an der Lenksäule dauert ca. 15 Minuten! Danach ist der Spuk wieder vorbei!


    Also das war Rückrufaktion Nr. 2!!! Wann kommt Nr. 3? :uzi:


    lg

  • yup, auch bei mir lag heute ein einschreiben auf dem tisch :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Lustig ist nur das die Nissan Händler sowas zu spät gesagt bekommen.
    Bei uns hat heut ein paar mal das Telefon geklingelt und wir wussten von nix!


    Top oder!

  • Zitat

    Original von PimpMY100NX
    Lustig ist nur das die Nissan Händler sowas zu spät gesagt bekommen.
    Bei uns hat heut ein paar mal das Telefon geklingelt und wir wussten von nix!


    Top oder!


    man sollte als händler ab und an mal ins intranet schauen oder autozeitschriften lesen, da stand es nämlich auch drin...
    ich wußte von meinem händler schon im februar das ein rückruf kommt und die ersten hier im forum hatten anfang märz bereits einen termin...


    das der murano auch nen rückruf hat wißt ihr aber, oder?? :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hi,


    bei mir kam auch letzte Woche das Schreiben an.
    :flipa: War wohl ein Witz ???
    Alles schon längst erledigt.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • gestern kam der rückruf in sachen "untere lenkstangenbefestigung" bei mir an.


    scheint aber bei mir gut zu sein, sonst hätte die sich wohl schon längst verabschiedet :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Auch ich habe diese Post erhalten.
    1. Kardanwelle per Einschreiben am 23.08.07
    2. Lenkstangenbefestigung per normaler Post heute


    Irgendwie ein Witz

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • nein, war kein normales schreiben.
    war ein gelber umschlag "Förmliche Zustellung" und der briefträger hat den einwurf mit datum und unterschrift bestätigt.


    das ganze ist sowas ähnliches wie ein einwurfeinschreiben.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Joop, bei mir auch...Fängt ja gut an... :respekt:


    Wie äussert sich der Schaden, wenn er denn präsent ist?
    VG,dPF

    Nissan Pathfinder XE+, [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben schwarz getönt, VDO-Dayton Navi MS6200DVD, seit 08/2014 Dachreling, 3. Sitzreihe und Trittbretter
    Toyota Rav4 XA3 Executive , [lexicon]AHK[/lexicon], Scheiben Schwarz getönt, Navi, Leder, einmal alles halt...
    2x 1PS Rheinisch Deutsches Kaltblut + Kutsche

  • denke mal das du dann arge lenkprobleme bekommst.


    wie gesagt, meine befestigung wird wohl ok sein, sonst hätte die sich spätestens innerhalb der letzten 14 tage verabschiedet :stichel: :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Mal eine Frage zu den Rückruf,


    also ich habe bis heute noch keinen bekommen, betrift der nur einige Baureihen?
    Phryso, Deiner und meiner sind ja fast vom BJ identisch.


    Holly

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()