Rückrufaktionen Kardanwelle/Lenkung

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 58.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danske.

  • betrifft mich nicht :D!


    meiner wird leider erst im märz :heul: geliefert

  • Dann ist er halt erst beim nächsten Rückruf mit dabei! :eieiei2: :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Danske
    Ich habe aber auch noch nix vom :eek:KBA beckommen.


    ich auch noch nicht...


    lt. arnes gepostete fahrgestellnummernliste (geile wortkombi :D) ist mein erdferkel auch dabei. :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hmmm, dann weiß ich auch nicht, kann latürnich sein dass wieder stoßweise ausgesendet wird damit die Werkstätten nicht im Chaos versinken bzw. bei Grauimporten evtl. kein Typschlüssel angegeben ist - dann findet das KBA den latürnich auch nicht. ;)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • ich auch nix grau... meiner is silber... :D :D


    aber das mit dem "verzögerten" aussenden könnte so sein. wenn alle R51er die händler gleichzeitig stürmen is ja der parkplatz beim =) sofort hoffnungslos verstopft mit all den verkeilten R51... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Soviel gibt es nun auch nicht von der Sorte! In einer Woche sehe ich max.3 Stck..


    In Solingen beim 2.Erferkeltreffen wurden vier Stück gesichtet !!!



    Ich habe auch noch nichts von der KBA bekommen, dabei ist meiner einer der ersten gewesen.

  • Zitat

    Original von Holly
    In Solingen beim 2.Erferkeltreffen wurden angeblich vier Stück gesichtet !!!


    sollst du gerüchte verbreiten??? :D :D
    habe das mal verbessert :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde das hier ebenfalls mal als wichtig markieren!

  • Hi Holly


    Gab es etwa nach unserem 1. europäischen Pathfindertreffen in Solingen, da noch ein 2.Treffen von dem ich nix weiß? :P


    Alex

  • Zitat

    1. europäischen Pathfindertreffen in Solingen, da noch ein 2.Treffen von dem ich nix weiß


    UND OB,
    als Eure Pathis noch am Haken in Barcelona hangen, haben sich die ERSTEN Parthifahrer (auch Erdferkelfahrer genannt) bereits im Westerwald getroffen, es waren zwar nur zwei viel mehr gab es auch fast nicht.
    :P :P :P :P :P :P :P

  • yep, ich auch...


    hat mein freundlicher aber schon letzte woche erledigt... :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ja bei mir kam er auch Heute, wurde aber schon bei der Jahresinspektion am Freitag mit erledigt. :D

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Auch bei mir ist der Brief angekommen.


    Leider mit 3 Wochen Verspätung. Hatte ja meinen Termin schon am 12.01.

    I bin a Hess, wers net glaubt, kriegt was uff die Fress.

  • alex, das tut deinem ferkel net weh, keine angst... :D


    bei mir haben sie eine schraube ausgetauscht, konnte ich eben sehen als sie ih auf der bühne hatten um zu schauen ob auch hinter der stoßstange eine beschädigung durch das reh ist...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :sleep: Bin auch mit dabei mit einem Einschreiben vom KBA :lachwalzen:
    und hab auch gleich einen termin beim :clown:gemacht.

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.