Rückrufaktionen Kardanwelle/Lenkung

Es gibt 107 Antworten in diesem Thema, welches 58.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danske.

  • die arbeiten gehen ja ganz schnell. :]

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Marscho
    Ich immer noch nix Post, nur Bußgeldbescheid! :uzi: :uzi: :uzi:


    zu tief mit dem ferkel gegraben??


    oder zu schnell mit dem frosch gehüpft?? :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Handy am Ohr (wird mir vorgeworfen). Muß wohl mal richtig stellen, das es der CB-Funk war. Der Versuch ist es ja allemal wert!

  • auch nicht besser... :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • stimmt, trotzdem nicht besser...


    vor allem haste das doch benutzt um vor abfangjägern zu warnen / ne warnung zu erhalten... :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Nabend,


    Marscho hat doch nur in der selben Angelegenheit gearbeitet, da war ne Gefahrenstelle und er hat davor gewarnt! :D


    Außerdem heissen die nicht Abfangjäger, sondern Rennleitung. :D



    Gruß,


    Frank

  • Zitat

    Original von Flatbogard
    Außerdem heissen die nicht Abfangjäger, sondern Rennleitung. :D


    bei den truckern heißen die abfangjäger weil sie meist rauswinken und rennleitung ist bei einer sagenaften höchstgeschwindigkeit von knappen abgeregelten 90 km/h nicht der passende ausdruck... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo Erdferkelgemeinde
    hab heute meinen kleinen zum freundlichen ?( gefahren wegen einer Beule binaber nicht selbst Schuld :eieiei2: ;(, dann wurde mir gesagt das es schonwieder eine Rückrufaktion gibt, diesesmal wegen der Lenkung :wow:( wird anscheinend geleich mitgemacht.)
    Hat von euch auch schon einer was gehört ???

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • hallo danske,


    mit ist noch nichts bekannt.... mal sehen ob wieder brief von kba kommt ???

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Hallo arni
    Vom KBA hab ich ja auch noch nix bekommen, aber das dauerte beim letztenmal auch ewig ?( .
    Jetzt habe ich in die Untelagen vom freundlichen :) in Geislingen gesehen, es ist eine Überprüfung der Lenkstangenbefestigung. :Bier:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • hallo danske,


    werde morgen mal bei meinem =) nachfragen,...... bin gespannt ob er schon was weiss oder unsere info im netz wieder besser ist :lachwalzen: :lachwalzen:

    :schadenfroh: Der Verfasser des Textes distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem durch arni04 verfassten Beitrag. :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von arni04
    hallo danske,


    werde morgen mal bei meinem =) nachfragen,...... bin gespannt ob er schon was weiss oder unsere info im netz wieder besser ist :lachwalzen: :lachwalzen:




    Mach das bin auch gespannt ?( ?( ?(

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  • ja, es wird einen weiteren rückruf wegen der lenkung (lenkstock) geben. wann diese startet weiß ich nicht.


    arni, im gegensatz zum rückruf des T30 wegen der benzinleitung waren die händler diesmal rechtzeitig informiert.


    ich weiß das mit dem lenkungsrückruf bereits ein paar tage.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Themenüberschrift aktualisiert!


    Irgendwie sind das recht viele Rückrufe in der letzten Zeit....


    Aber wenigstens gewinnt der R51 weiterhin Tests in den Fachblättern. :D

  • Langsam ist es aber schon nervig. Habe noch bei keinem anderen Auto irgendeinen Rückruf gehabt, und hier rollt jetzt der zweite in kurzer Zeit an :eek: :eek: Das einzige was ein wenig tröstet ist wohl der Umstand, daß es eher um schlampige Montage denn um konzeptionelle Schwächen handelt, zumindest hoffe ich das auch von der Lenkung. Aber es bleibt ein blödes Gefühl :kotz:

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • xipe, du hast nur glück gehabt. auch vw hatte reichlich rückrufe, hat dich alt nur nie betroffen... :D


    denke auch das bei den meisten wieder nix zu beanstanden ist.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich weiß (immer noch) von Nichts! Kein Anruf vom (eigenen) Händler, nix vom KBA................ ?( ?( ?(


    Händler doch mal wechseln??? :uzi: