[verkauf] Micra k10 Topic Sondermodell

  • Bj: April 1991
    KW: 40
    Micra k10 Topic
    Km: 80 000


    Sonstiges:
    G-Kat,Winterreifen auf Stahlfelge, Tüv bis 04, Sommerreifen 185 mit Tüv, Alu Felgen, Scheibentönung,
    Halbschalensitze (Serie), Original Nissan Leder Lenkrad, Schweller, Super S Tacho mit Drehorgelanzeige (Dreht Mega Krass der kleine


    Der Wagen hat noch das tolle Panorama Dach, werkseitig. Es Wurde nicht nachgerüstet und ist noch 100 % in Schuss (keine risse,kratzer usw) natürlich Elektronisch. Zusätzlich habe ich noch 1 Paar blaue Schroth H-Gurte Abzugeben, Blaue Pedale, Mac Audio Endstufe Mac Sonic 4060 (900 Watt) 4 Wege, und Jede Menge Sonstigen Audio Zubehör.


    Erreichen Könnt ihr mich unter: 0171/9217198 oder
    0160/6304177


    Ihr könnt Den Ganzen Tag anrfuen !
    Region Essen/NRW Plz: 42555 Langenberg (kleines Kaff)


    Ps:Bitte keine SMS und nur Leute die das Auto Schätzen, ist nen Notverkauf


    VHB:2000 Eur