Treffen in Holland

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • Hallo @ all.


    Hiermit lade ich alle Mitglieder und die, die es mal werden wollen zur Fahrt nach Holland zum Nissan Treffen am Samstag den 21.09.2002 ein.


    Das Treffen wird, soviel ich weis, bei einem Nissan-Händler (de Jager) stattinden und der Ort(Poortvliet) muß wohl ziemlich nah am Meer liegen (also Badehose / Bikini (für die Frauen) einpacken ;) ). Es sind ca 240 km von Düsseldorf aus hin.



    **** ACHTUNG ÄNDERUNG ****
    Treffpunkt wird wie vergangenen Club-Abend in MOErs unter der Autobahnbrücke sein (Autobahnkreuz MOErs), Zeitpunkt ca. 8:00 Uhr .


    **** ACHTUNG ÄNDERUNG ****
    Die aus dem Düsseldorfer Raum treffen sich um ca. 7:30 Uhr in Düsseldorf-Mörsenbroich wie immer am Smart-Turm/Mc Donalds.



    Bitte um Rückantwort bis 19.09.2002, an Ruppi oder mich, wer alles mitfährt !!!!!!!

  • Hi Smily Hab ich heute den Brief von dir bekommen ? Echt Cool ausgedacht !


    Ich komme aber nicht mit nach Holland Ok ?

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Shit muß schon wieder schuften ! Habe erst 3 wochen später am wochenende frei. scheiss arbeit. :kotz:

  • Zitat

    Original von BarT
    is das treffen groß ?


    Habe dem Veranstalter vorhin erst ne Mail geschickt. Mit ein paar Fragen, unteranderm auch ob wieder viele erscheinen werden.


    Also bist jetzt wahr da immer einiges los auf Nissan Treffen in Holland. Da kommen die Belgier und so auch immer. Wir wahren mit unserem Club bei vielen solcher holländischen Treffen.

  • Kann mich da nur Thorsten Anschliesen !


    Für alle die Lust haben mal zu einem Treffen in Holland Hinzu fahren aber nicht sicher sind ob es sich Lohnt !


    Die Treffen dort wahren bisher immer ein Knüller ! Tolle Autos Tolle leute und natürlich auch Tolle Stimmung !

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also wenn es klappt komme ich auch mit muss das nur mit meine frau noch abklären ob sie auch mitfährt.


    Habe schon mit nen arbeitskollege gesprochen ob er mit mir die schicht tauscht das ist auch kein thema mehr.
    Steht nur noch meine zukünftige Schwiegermutter im weg. Habe der Versprochen ihr das neue wohnzimmer aufbau. Werde das dann wohl morgen nachmittag machen.


    Wenn das dann alles funtzt dann bin ich dabei. Bräuchte nur mal ne erklärung wo wir uns treffen bzw. wie ich dahin komm zum treffpunkt.


    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • He he ich fahre mit alles ist geklärt :Cobra: :Cobra: :Cobra: :Cobra: :Cobra:


    Ich brauche jetzt nur ne wegbeschreibung zu einen treffpunkt. Ich komme aus duisburg.


    Danke im voraus für die beschreibung.



    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Hallo,


    sei morgen früh gegen halb acht am Bero in OB !!! Hole Dich da ab !!!

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hy!


    Ich hoffe inständig, dass das noch einer vom NCN liest vor morgen...


    Thorsten wollte sich heute eigentlich gemeldet haben wg. der Fahrt, aber hats wohl verpennt.


    Ich komme aus der Ecke D'Dorf Meerbusch/ Büderich und hab keine Ahnung mehr, wie ich zum McD / Smartturm kommen soll?!?!


    Hat jemand nen Straßennamen parat oder kann mich jemand gegen 07.00 Irgendwo in der Ecke einsammeln...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Hey frank ich bin um halb acht am bero*ggg*
    wie erkenn ich dich denn kann mit deinen namen nichts anfangen.
    Habe ein schlechtes gedechtnis was namen beanlangt. ich warte bis um 7:40. Bis morgen.


    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)