bastelecke von NissanK11Tuning

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 7.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Terminator Micra.

  • Hi hab mal ein paar tüv fragen muss ich nen tanckdeckel eintragen lassen (Bild1-2) und muss ich so nen luft einlas eintragen lasse (Bild3-4) mfg madin

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    4 Mal editiert, zuletzt von NissanK11Tuning ()

  • Nö und nö, aber lass doch bitte diese häßlichen Golf-Bilder aus dem schönen Forum.


    mfg

  • echt cooles thema das hab ich mir auch schon Überlegt für Super S 1.3 16V 75PS


    mann kann ja auch ein Kleinen Lader Kaufen,


    der G-Ladern von VW Haltet net viel aus und geht andauernt kapput,


    dan eher ein Benz nehmen aber klein und net den Großen mit den großen schaufeln ;)



    mfg Ugur :bier2: :perfekt:

    Das teil macht so viel spaß im Drehzahl bereich Geil