Infiniti-Laberecke

Es gibt 879 Antworten in diesem Thema, welches 113.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Fogendes habe ich heute bei RTL im Videotext gelesen:



    Infiniti startet 2008 in Deutschland


    Für die NISSAN-Luxusmarke INFINITI wird Deutschland die erste europäische Sttion sein. Ab 2008 werde die Fahrzeuge hier zulande angeboten.


    Zunächst soll die modellpaltte aus drei Fahrzeuge bestehen: dem Sport Utility Vehicle FX45, dem G35 Coupe und einer noch nicht näher bestimmten Limousine. Zeitgleich mit dem deutschen Markt werden die Modelle auch in Großbritannien und Russland angeboten. Später kommen die anderen europäischen Märkte hinzu.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Das stimmt.


    Allerdings soll der FX45 der Vorreiter sein. Und das schon im November 2005....allerdings nur in Russland. (Da scheint noch Geld zu stecken..woher auch immer..)

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Das stimmt.


    Allerdings soll der FX45 der Vorreiter sein. Und das schon im November 2005....allerdings nur in Russland. (Da scheint noch Geld zu stecken..woher auch immer..)


    Ist doch klar die Russische Mafia braucht gute Autos. :D

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    Bis 2008 sind beide Autos fast schon wieder veraltet.....


    Die Limousine I 35 wär doch ganz gut. Als sportlicher A33 Ersatz.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Den I35???


    Das ist doch der Alte Maxima, Du Scherzkeks. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Bis 2008 sind beide Autos fast schon wieder veraltet.....


    Die Limousine I 35 wär doch ganz gut. Als sportlicher A33 Ersatz.


    Nicht nur vielleicht ,sondern besimmt veraltet!!


    Is ja n halbes Jahrzehnt.. 8o


    Aber in dem Zeitraum werden sicher noch diverse Faceliftings folgen!!


    Nismo3

  • Ich denke mal, dass es sich um die genannten Wagen, dann bereits um die Nachfolge-Modelle handelt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Zitat

    Die Limousine I 35 wär doch ganz gut. Als sportlicher A33 Ersatz.


    Das Modell I35 wird nächstes Jahr auslaufen.



    lt. meinen Informationen plant Nissan die Marke Infiniti 2006 in Europa einzuführen. Den Beginn wird England machen. Nissan wird nun zunächst einmal mit den Premiummodellen Murano, Pathfinder und 350 Z Roadster den deutschen Markt testen. Sollten die genannten Fahrzeuge den angestrebten Erfolg erzielen, könnte die Marke Infiniti in Deutschland das nächste Ziel sein.
    Man muss bedenken, dass die Marke Infiniti in Deutschland nicht bekannt ist. Eine neue Marke insbesonders im Luxusbereich einzuführen, bedeutet eine lange Vorbereitungszeit für den Hersteller. Gerade hier in Deutschland, wo die etablierten sog. deutschen Marken eine Hürde darstellen. Toyota hat es mit der Marke Lexus schon schwer genug, obwohl das Modell LS430 in unabhängigen Tests besser abgeschnitten hat als die S-Klasse von Mercedes-Benz.

  • Wer nicht bis 2008 warten will, ein Regensburger Händler importiert den FX45 und bietet ihn für 48.000 € an.


    Bericht und Infos findet man bei autobild.de:
    Autobild Bericht


    Gruß Steffen

  • Würden die die nächstes Jahr schon hier anbieten wären die geplanten zusätzlichen 70.000 EH in Europa ja kein Prob. :D


    Wovon träumen die eigentlich noch nachts? 8)

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • [OFFTOPIC]was ich dazu zu sagen hab: hab letztens in düsseldorf nen fx45 gesehen, der kam aus neuss oder mettmann... verdammt großes auto![/OFFTOPIC]

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Zitat

    Original von Lone-Dog
    [OFFTOPIC]was ich dazu zu sagen hab: hab letztens in düsseldorf nen fx45 gesehen, der kam aus neuss oder mettmann... verdammt großes auto![/OFFTOPIC]


    Groß für unsere Verhältnisse für Amerika ein normals Auto. :rolleyes:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Also Infinity gibt's schon lange in Deutschland, gehört ja zu Harman ;)
    Ob Nissan nun plant Infiniti in Deutschland einzuführen weiß ich nicht. Denke aber mal, daß das kein großer Erfolg werden würde.

  • Zitat

    Original von Doc [DNA]
    ...Infinity...


    Huups....!


    Danke für die Berichtigung! :D


    Warum wäre das kein großer erfolg? Einen hätten sie ja schon als
    potenziellen Käufer, den crusherP11 !! *lol*


    Mir würd der auch zusagen!?


    mfg eNNo

  • Zitat

    Original von enno0815de
    Warum wäre das kein großer erfolg? Einen hätten sie ja schon als
    potenziellen Käufer, den crusherP11 !! *lol*


    Nun ich denke mal, daß der Interessentenkreis einfach zu klein wäre und es ist halt fraglich, ob sie damit in Deutschland Fuß fassen könnten. Aber von mir aus können sie es ja gerne probieren :D Infiniti werden hier eh sehr wenige kennen :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Enno


    Infiniti soll kommen!


    Aber wann weiß keijner. Bis Nissan/ReNull keinen V6 Diesel im angebot hat wird nichts kommen.


    Näheres gibts auch 1,5 Jahre später hier nicht zu vermelden.


    Ein Verkaufsschlager würden die Autos wohl erstmal nicht... :(


    Seien wir ehrlich, wer von uns kann sich Autos ab 35-40T€ aufwärts kaufen???


  • Das Problem ist wer will 40000 bis 60000 Euro, fuer ein Japnisches Auto ausgeben, was keiner kennt. Von den Leuten die das Geld haben.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.