Chat

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Igor0.

  • Zitat

    Original von Igor0
    Wie wärs mit nem chan im irc damit wir besser labern könenn?


    Also das Nissanboard selbst hat einen Chat.
    Das Thema wurde am Treffen (letzten Sonntag) kurz besprochen. Viele haben gemeint, dass was gesagt/geschreibt wird soll für die "Nachwelt" erhalten bleiben, was im Forensystem der Fall ist. Es ist eben selten dass ein paar Clubmitglieder gleichzeitig online sind. So wie ich das mitbekommen habe sei es kein Problem einen Channel einzurichten, wer will kann es ja mal machen, wir sehen ja dann ob er benutzt wird.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • ich denke das jeder am abend irgendwas am pc bastelt...
    und wenn man was missen muss was schnell gehen muss ist das forum zu umständlich das ist wie sms und telefon
    als ich wäre bereit einen chan einzurichten
    nur denke ich mal ist es schwer für die irc newbies