Infos+Reparaturaleitungen usw. Terrano II

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 27.723 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wolfman2.

  • Hallo Torsten,


    darf ich fragen, für wie viel Du die ergattert hast? Originalbände oder auf CD? Ich bin auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche für meinen 95er Maverick 2.4i, aber für den scheint es ja quasi unmöglich zu sein.

    Lustigerweise habe ich schon mehrfach erwähnte CD mit dem 2.7er und dem 3.0er sowie Ergänzungsmaterial für den D21 und den D22 mittlerweile zusammen, nur den 2.4i, den finde ich nirgends.


    Btw da zwischen deinem letzten und vorletztem Post rund sieben Jahre liegen. Nach wie vielen Jahren der Suche wurdest Du fündig?


    Gruß

    Freddy

  • Ist schon ein wenig älter aber ich hab noch eine mehrsprachige Anleitung rumliegen (für den Vogel auf dem Foto)

    Wenn jemand interresse hat nur melden

    Greetings


    wolf