bastelecke Marchk10

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 11.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von aLLeKs.

  • So, da das ja grad ne Seuche ist und hier heute geiles Wetter war hab ich nun auch wieder die Schrauber Saison begonnen.


    Heute war dran:
    - Kabel verlegen
    - Masserfehler an den Schrottgurten behoben
    - Bremsflüssigkeit aufgefüllt
    - Crome Micra Schild angebracht (siehe Anhang (Natürlich ist der Tesa nur dran bis der Kleber getrocknet ist)


    Morgen kommen dann die Sommer Alus drauf.
    Für die Zukunft ist geplant diesen Sommer:


    - Radläufe neu lackieren
    - esd Schleifen neu lackieren.
    - ganz neuen Teppic rein
    - Alu türverkleidungen auf Hchglanz polieren (sind noch Matt)
    - eventuell sitzheizung verbauen ;P

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Marchk10
    - Crome Micra Schild angebracht (siehe Anhang (Natürlich ist der Tesa nur dran bis der Kleber getrocknet ist)


    :D:D:D


    Grins nicht so hat doch nur 6 Monate gedauert bis ich es angebracht habe und das versprochene Bild eingestellt habe ;P

  • Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wirkt das Schild für mich fehl am Platz an dem K10.
    :tml:


    Aber Sitzheizung ist eine gute Idee, vor allem, wenns jetzt wieder warm wird. :Bier:


    Ich dachte die Rückbank wär schön lange raus, vor lauter Subwoofer habe ich die gar nicht gesehen ;)

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • der schriftzug is nicht von schlechten eltern! nur wo bekommt man den her???


    Grübel Grübel.

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von globe4ever
    der schriftzug is nicht von schlechten eltern! nur wo bekommt man den her???


    Grübel Grübel.


    Der ist vom K11 Facelift! Selbst ich habe den nicht original am K11 gehabt. Würde ich mir aber auch selber nicht ans Heck pappen. Hab ich über dem Handschuhfach kleben!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • March, Alder.....warst Du besoffen, als Du den Schriftzug montiert hast???


    Der ist ja völlig schief und krumm.... =)


  • Martina.... Das ist ein K12-Schriftzug!!! :P

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    March, Alder.....warst Du besoffen, als Du den Schriftzug montiert hast???


    Der ist ja völlig schief und krumm.... =)


    Hab ich mir auch gedacht. wollts nur nicht sagen!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Ich dachte auch das der Schriftzug schief ist, aber das kann auch eine optische Täuschung durch den Tesa sein.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."

  • Wenn, dann hätte ich ihn an den Kotflügel gepappt. Und dann etwas gerader;)

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • und ich dachte immer die Karre sei schon verbastelt genug...


    *duck und weg*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    und ich dachte immer die Karre sei schon verbastelt genug...


    *duck und weg*


    :lachwalzen:


    @MarchK10
    Ich hätte den Schriftzug auch weggelassen,ist nicht so toll.
    Bin ja mal gespannt wann du mit dem Kofferraum angängst und wie er wird ;)
    Machs bloß anständig und mit richtigen Komponenten :)


    MfG Paddi

  • Ich find der Schriftzug passt , aber wieso hast es nicht einfach mit doppelseitenklebeband angeklebt (is ja original auch so )



  • Sobald ich geld habe ;)


    nun müssen erstmal nen paar sachen lackiert werden das geht vor ;)


    und poliert sieht der schriftzug richtig geil aus mir gefällt es ;)


    Doppelseitiges Klebeband? Damits nicht jeder direkt klaut ;) und das es nicht im sommer aufgrund der wärme abfällt :)