Anfragen und Hilfestellung

  • Haben folgende Anfrage über die HP bekommen... Weiß jemand weiter?!?


    Hallo
    Ich versuchs mal auf diesem etwas ungewöhnlichen Weg .
    Ein Freund von mir aus Canada will in seinen Suzuki einen SR 20DET Motor (klein stark kräftig) von Nissan einbauen .
    Da er weiß das ich Werkzeugmacher bin kommt er auf solche Ideen . Er will von mir ein Kupplungsgehäuse
    gefäst haben das antriebsseitig das Nissanbohrbild/geometrie hat und abtriebsseitig das Suzukigetriebe incl Kupplung.
    Jetzt meine Frage : Habt ihr die Möglichkeit an eine Konstruktionszeichnung zu kommen , idealerweise
    eine Cad Datei dieser Motor / Getriebeschnittstelle ? Eventuell würde mir auch ein Abdruck des Kupplungsgehäuseflansches oder eine 2 d Zeichnung
    reichen.
    Vielen Dank

  • Ich habe sowas nicht in den Büchern gefunden

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich weiß garnicht, wo man soetwas bekommen könnte. Vielleicht könnte Sven, der mit den silbernen Micra, hier weiter helfen. Bauzeichnungen vom Getriebe, werden doch nur Werkstätten oder Vertragspartner von Nissan haben.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Selbst die haben keine Bauzeichungen.
    Die hat nur Nissan selber, und da dran zu kommen..............

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Hey ,


    die werdet ihr von Nissan net bekommen.


    @ all


    Von euch sieht man ja gar nichts mehr. Lebt ihr noch alle ???:D


    Kommt jemand von euch zum Harz ende Juli ???

  • Sicher sicher leben wir noch


    Mal schauen. In Klender eingetragen hab ich´s mir

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM