Püppis Micra! *Time to say goodbye*

Es gibt 160 Antworten in diesem Thema, welches 30.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Huhu!


    So jetzt öffne ich auch mal mein eigenes Thema für den Micrich!


    Jemanden den wir hier durch eine Freundin kennengelernt haben ist Lackierer, und somit wurden dann endlich die Teile mehr als günstig gelackt.


    Hier die Bilder!








    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


    • Offizieller Beitrag

    Cooles Bärchenauto!


    Hat sich in einem Jahr ganz schön was getan. :hi:


    Da traut sich sogar der Herr Bums mittlerweile gerne ne Runde mit zu fahren. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Joah.... nett :D
    Spiegel sind halt Geschmacksache, aber im Großen und Ganzen: Ein Einzelstück :D


    Vor allem... Nissan-Freunde-NRW-Aufkleber, NHD-Kennzeichen und in Nidda lebend, MULTI-KULTI :D

  • Haddu fein gemacht :eieiei2:
    Ne im ernst, muss sagen dein Micra ist echt schick geworden, dafür das du eigentlich nicht dran machen wolltest ;)


    Meine Mum findet deine Alu's übrigens ganz toll :D


    Gruß
    Christian

  • Ich find die Spiegel schön...... :D

    Benutzt man das Klopapier beidseitig, liegt der Erfolg auf der Hand. Wissenschaftler und Journalisten sind sich allerdings noch nicht einig, ob das ein positiver oder negativer Erfolg ist.

  • Zitat

    Original von BadAss
    Haddu fein gemacht :eieiei2:
    Ne im ernst, muss sagen dein Micra ist echt schick geworden, dafür das du eigentlich nicht dran machen wolltest ;)


    Meine Mum findet deine Alu's übrigens ganz toll :D


    Gruß
    Christian


    Grins...dankeschön! Ich weiß, dass Floh eigentlich orischinal bleiben sollte, aber Du weißt ja wie das ist.
    Ich find meine Alus mittlerweile auch total genial. Die würd ich nie und nimmer abgeben!
    Außerdem passen die jetzt gut zum Nachwuchs! :D


    Gruß Püppi


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ja gefällt, aber die Spiegel, nagut Geschmackssache............ die Spiegeldreiecke könnten auch noch Lack vertragen meine ich damit ;).
    Und scheener Spoiler :perfekt:.



    :wink:

    • Offizieller Beitrag

    :noe:


    Gerade der Kontrast sieht echt gut aus. Sind ja eh noch einige schwarze Teile am Auto und werden auch bleiben. Deswegen siehts passend aus.

  • Gut is ja wie bei meinem ich will auch net alles in einem Farbton haben :Bier:.



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Gut is ja wie bei meinem ich will auch net alles in einem Farbton haben :Bier:.



    :wink:


    grins...ich muß mich erstmal mit Lackreiniger an Floh setzten, damit die ausgeblichene Motorhaube mal wieder wird.


    Das mit den schwarzen Speigeldreiecken war so gewollt! Hat mein lacker extra so gemacht! Finde ich pers. besser als alles in rot!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Irgendwas fehlt noch...aber irgendwas is´ja immer.


    Fein sieht´s aus, nicht "überladen".


    Das mit den Spiegeln paßt zum Rest.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Irgendwas fehlt noch...aber irgendwas is´ja immer.


    Fein sieht´s aus, nicht "überladen".


    Das mit den Spiegeln paßt zum Rest.


    Dank Dir Tante RR ... was noch fehlt?? Der umgeänderterte Kühlergrill, und ich wollte noch nen Tankdeckel mit nem DM Airbrush! Hab aber bis jetzt noch keinen Brusher gefunden, und keinen zweiten tankdeckel!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • So hier sind dann mal die neuen Bilder mit dem geänderten Grill!




    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • sieht ja ganz gut aus , bis auf das was bis unter die scheinwerfer geht , was ist das ???


    mal ganz ehrlich die aussparung für die mitte ist schon geil , nur mit dem halter bis unter die scheinwerfer , komm ich nicht klar ,
    aber wenn es dich nicht stört ist ja inordnung .


    mfg willi

    • Offizieller Beitrag

    Das ist halt nen Übergang vom Grill zum Stoßfänger.


    Hat nicht jeder, gefällt aber auch nicht jedem.


    Live siehts echt ganz gut aus.

  • Also mir gefällst sehr gut :D!


    Was möchtest du daran denn noch mit Gfk bearbeiten? Ist doch perfekt!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!