Neu: Euro 2 für B13 / N14 / P10

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 57.873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Smokey2000.

  • besorg dir ein e kat der für euro2 und besser ausgelegt ist und klär das mit dem tüv ab ob durch den einbau des kat´s er es einträgt


    oder du wartest bist der wagen 30 jahr alt ist dan ist es schnuppe

  • Zitat

    Original von Primera 72
    ... Darauf hin schrieb ich:Sorry das ich Nerve ,aber es ist ja das gleiche Fahrzeug ,der gleiche Motor ,gleiches Modell,auch im Abgasbereich ist alles gleich,es ist alles gleich wie bei dem der drin steht mit 110 KW,es ist wirklich alles gleich ,Einspritzung,Lamdaregelung,Kat.,Motormanegment,alles aber auch alles ist gleich,nur das Bauj.nicht,und es fahren noch einige rum die unter Bauj.93 sind und die sich ärgern das sie nicht Umschlüsseln können ,nur weil das Bauj.nicht past. Es liegt echt nur am Bauj.alles andere ist gleich ,mit dem der bei ihnen in der Liste steht...


    Wann war nochmal die Highport/Lowport-Änderung beim eGT???
    7/´93 könnte doch ziemlich gut passen...


    feti



    EDIT:
    Zitat von Kubek (noch nicht lange her):
    "Also ein SR20DE 150PS Highport - der Unterschied liegt in der Ansaugbrücke; ab Mitte 1993 kamen dann die Lowport-SR20DE."

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 258.050 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Habe ich gerade gefunden ,ich bekomme die Krise
    Primera/Traveller 2,0 85 6.90-5.93 Schaltung 116-- 206,-- * EURO 2


    Ich bin im falschen Film ,also so wie ich das alles lese ,liegt es echt an der Einspritzung von dem eGT oder wie :mmmm: :wand2:

    • Offizieller Beitrag

    Es liegt wohl weder an der Einspritzung, noch an anderen Sachen. Wer weiß warum die SR20 erst ab 93 mit Minikat ausrüstbar sind. Sicher eine reine Foormsache/Bürokratie. Beim Sunny mit SR20 gab es ab 91 bis 95 keine Änderungen am Motor und wurde nur als Highport ausgeliefert. Dennoch auch hier das gleiche Problem mit dem Baujahr ab 93.


  • Die ganze Minkat- und KLR-Geschichte in D ist schon ein Witz, da diese ganzen Gimmicks keine abgastechnische Funktion besitzen, sondern nur eine steuertechnische. Daher spielen auch keine physikalischen Realitäten eine Rolle, sondern nur die formalen.
    Mit solchen Verarschungen muß man eben leben, wenn man in einer lobbyregierten Bananenrepublik lebt. Man gewöhnt sich dran. :perfekt:

  • Hab das mit meinem [lexicon]P10[/lexicon] eGt auch probiert aber es nicht hinbekommen..KLR wurde nicht anerkannt wegen Abe...