Drehzahlmesser

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Salut


    Ich will in meinem Auto einen Drehzahlmesser (habe stattdessen nur eine grossen Uhr)
    deshalb will ich wissen ob jemand von euch (Werkstättler) einen Drehzahlmesser für nen P10 1.6 LX hat. Am besten der Originale, am besten mit abnahme der Induktion am Zündstecker.
    Hat da jemand was, bzw. kann mir etwas offerieren? Den Einbau kann ich vielleicht selbst übernehmen.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Gibts irgendwo auch grosse Drehzahlmesser wie in "the Fast and the....". Suche solch einen Drehzahlmesser...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!