Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.192 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.

  • so alter mann...


    nachdem ich euren ganzen alk vertilgen durfte ist es nun an der zeit mal ne geburtstagsnachricht zu schreiben....


    also


    ALLLLEESS GUUTTTEE SCCCCCCCHWWWOOCCCHHERRR :Bier:


    auf das de immer schee gesund bleibst..das leben bissl ruhiger nimmst und de immer viel spaß am leben hast ( a mit der dorle ;) )


    na denne man sieht sich die tage mal....


    hau rein


    ciaoi die drea


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

  • Wünsch Dir auch alles Gute, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und All Zeit gute Fahrt!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Bin zwar wie immer zu spät aber ich hoffe du kannst mir verzeihen. :tml:
    Ich wünsch dir alles gute du alter Sack. Ja du hast dich nicht verlesen,
    seit gestern bist du vom netten Teenager zum Mann herangereift.
    Ob du es geschafft hast, in dem einen Tag erwachsen zu werden wird sich wohl noch zeigen. :stichel:
    Und wenn nich kannst es ja nächstes Jahr noch mal versuchen.


    Na dann Rico viel Spaß mit dem Almi, Doro, ner Lehrstelle und natürlich mit dem Team.
    :Bier: :Bier: :bier2: :bier2: :Bier: :bier2:

  • so ich weiß zwar nicht ob das hier so richtig rein passt aber wo anderes isses auch unpassend.



    Hiermit lade ich alle NTVler recht herzlich zu meinem Geburtstags grillen am 04.08.2006 in Pirk (bei Sonnenschein) anstonsten in Waldkirchen (bei Regen) ein.


    Losgegrillt wird so gegen 19.00 Uhr


    Bitte gebt mal bescheid bis zum 2.8.2006 wer alles kommt.


    MfG
    Kathleen


    edit: ...sind höchstwahrscheinlich in Waldkirchen

  • mach am besten nen tag vorher oder an dem tag nachmittag nochmal nen rundruf gibt ja schließlich auch einige im NTV die kein INet haben....
    ich werd mal schauen was sich einrichten lässt..weiß ne wie lange wir im liebesurlaub verschollen sein werden ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    mach am besten nen tag vorher oder an dem tag nachmittag nochmal nen rundruf gibt ja schließlich auch einige im NTV die kein INet haben....
    ich werd mal schauen was sich einrichten lässt..weiß ne wie lange wir im liebesurlaub verschollen sein werden ;)


    seeeeeeehhhhhhrrrrrrrr lange :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von enno0815de

    Zitat

    Original von TanteDrea
    mach am besten nen tag vorher oder an dem tag nachmittag nochmal nen rundruf gibt ja schließlich auch einige im NTV die kein INet haben....
    ich werd mal schauen was sich einrichten lässt..weiß ne wie lange wir im liebesurlaub verschollen sein werden ;)


    seeeeeeehhhhhhrrrrrrrr lange :lachwalzen:


    Ja ja sehr lange nee :mmmm: :mmmm: wieso braucht ihr schon :love: Liebesurlaub verstehe ich ja überhaupt nicht :Big:seit doch erst frisch zusammen und dann schon bestätigungsurlaub???????


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • [OFFTOPIC]das schreit der, der wegen liebesurlaub mit der dame das harztreffen absagt :mmm: ... ;) hoffe ihr hattet ne schöne zeit.


    die t-shirts sind hübsch, wirste auf den harzbildern sehen, deins und sina ihrs haben wir im "papa-auto" .. na denne man sieht sich in der heimat[/OFFTOPIC]

  • Hoch sollste leben .... *sing*


    bin ich wohl die erste die dem dirkilein mal zum Geburtstag heute gratuliert...


    wünsch dir viel gesundheit, immer gute laune, weiterhin viel erfolg mit der "zwecke" und ein immer fahrtüchtiges auto ;)


    na denne feier schön, und ach ja, wann sind wir eig eingeladen ?!?! :Bier:


    p.s. ich denk mal das NTV wünscht sich a was von dir.. ÖFTERES ERSCHEINEN ZU CLUBTREFFEN ;)


    schönen Tag dir, die Drea

  • alles gute auch von mir :Bier:


    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • na da schliess ich mich an, wünsch dir auch viel gesundheit und erfolg im arbeitsleben...auf das die kmt bald von dir geführt wird :lol: .....und das dein kleiner gt immer fahrtüchtigt ist....



    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    mfg Enno



  • also lieber dirk, i wünsch dir alles alles alles gut zum geburtstag, viel glück mit deener kleen, und das dein auto dich noch viele viele viele schöne orte befördert!! und halt des übliche als da wären: hm. . . . gesundheit. . . hm. . . . liebe haste ja scha. . . . :] geld geld geld. . . . . .
    :perfekt: mach weiter so und i geb der drea mit dem Ntv wunsch scha recht :) viele liebe grüße Doro

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke :Big:


    für die lieben Glückwünsche.


    :bier2:Und mit der Einladung da müssen wir mal sehen wie wir das am besten hin kriegen. :bier2:

  • Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.



    Lieber Dirk alles gute (sorry) nachträglich zum Geburtstag wünschen Dir Feivel und Sina!

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!