Geburtstags-Thread

Es gibt 357 Antworten in diesem Thema, welches 65.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doro.


  • na besten dank an alle! ausser ölfe, von dir nehm ich hab heute kein grenzquell mehr an! so...!


    lg enno


  • Du säufst dann lieber das abgelaufene Grenzquell, dass der Süpermöd im Harz anschleppt??? :mmmm:


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • auch von mir alles gute enno
    wenn ich mal wieder da bin müssen wir auf jeden fall man einen trinken gehn du alter sack :D

  • *singt*


    "weil der rico heut geburtstag hat, da hab ich mir gedacht. . .


    i mach urlaub. . . " :P


    alles gute zum geburtstag, lass dich feiern.


    lg doro

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • maaaakoos =)


    happy birthday. =)


    *nen eimer katz.. äähh konfetti inne luft wirft* :D 8)


    lass dich heut ma richtig verwöhnen, mach eenen auf dicke hose, denn is die welt in ordnung. :P


    ich wünsch dir alles beste, gesundheit (i weis wovon i red ;) ), geld, viele liebe menschen die heut deiner gedenken. . . naja weisst scha wie ich s mein.


    *kicher*


    ;)


    viele liebe grüße doro

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • ach mensch u ich bis jetz ohne inet krieg ma wieder nix mit. Naja trotzdem im nachhinein allen denen ich nicht gratuliert hab noch alles Gute. Wir sehn uns bald denk ich

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Dafür hast Du ne SMS und nen kleines Geschenk bekommen! :D


    japp danke nochmal, is echt kuschelig. sehn uns ja bald wieder.

  • Zitat

    Original von Breebra
    :( ;( ?(Allen andern wird zum Geburtstag gratuliert nur mir nicht :( ;( ?(



    aber aber aber ich war doch bei dir

  • hier auhc noch einmal!!!


    Hallo meine Süße, wir wünschen dir alles, alles gute zum Geburtstag, hoffe wir sehn uns bald wieder, ich drück dich.


    ich hab dich lieb und vermiss dich.

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .