Mein neues "Spielzeug"....

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 18.728 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • So dann hier von mir auch noch mal :wink:


    markus das ist doch super.Freut mich das du so ein gutes Autoschnäppchen gefunden hast.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • War doch klar, das der Wagen von unten auch sauber ist, oder?
    Freue mich für Dich mit!

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)

  • Der sieht überhaupt noch ziemlich klasse aus!
    Konnte den mir ja letzte Woche mal angucken!


    btw läuft ja auch ganz gut über die Nordschleife,gell Markus!!! :D


    Guck mal ob ich das nit nächste Woche schaffe das Video mal online zu stellen!


    Gruß Peter


  • Ja, dafür das ich den Wagen noch nicht so gut kenn lief der schon ganz gut über die Nordschleife. ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Und dafür,dass Serienreifen und Fahrwerk drin sind! ;)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    Und dafür,dass Serienreifen und Fahrwerk drin sind! ;)


    Stimmt.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.