PIMP MY K10

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 15.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • Tach Leute!


    Endlich ist es soweit und mein K10 soll schön gemacht werden. (Nicht das er das noch nicht wäre)

    Jetzt meine Frage an euch: Habt ihr ein paar schöne Ideen und Anregungen?


    Wir tunen den Wagen mit mehreren Leuten, das heißt, es wird ein etwas größeres Projekt. Nur über eins sind wir uns noch nicht einig: Tuning im Edel Look, das würde bedeuten die Farbe bleibt auf jeden Fall und es werden nur dezente Veränderungen vorgenommen oder Tuning im Fast an the Furious Style :D Da würde der Wagen dann Lack lassen müssen und bekäme eine neue Hülle z.B. in Opel Signal grün o.ä.


    Also würde mich über brauchbare Meinungen und Tipps sehr freuen...


    NinaDeLuxe mit hoffentlich bald nem K10 Deluxe *gg*

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Ich stehe total auf grün und sammel Sachen im Retro Style. Und eigentlich auch eher auf den Fast and the Furious Style, wenn ich ehrlich bin. So nach dem Motto: Wenn schon, denn schon. ;)

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Ich sag nur TIEFER, HÄRTER BREITER



    ne ma im ernst:


    • 195er Tiefbettalus
    • Dachkantenspoiler
    • Heckspoiler
    • Seitenschweller
    • Frontschürze
    • Heckschürze
    • Modifizierter Kühlergrill
    • Nebler
    • Scheiben tönen
    • Doppelauspuffanlage von Magna
    • Fächerkrümmer
    • Lufthutze
    • Tieferlegung (Fahrwerk natürlich)
    • Sportsitze
    • Sportlenkrad
    • Rückbank raus
    • Dicke Musikanlage
    • 2Fast 2Furios Decal
    • Antenne versetzen
    • Heck cleanen
    • Farbe (lacken in RS Blau)
    • Domstrebe VA / HA
    • Doppel Weber Vergaser


    Ich glaub, das ich nichts vergessen hab..



    Nur die Sachen dafür sind meist Selbstanfertigungen...


    Wünsche euch viel Spaß und Lust am Motzen.... (Geld natürlich auch)


    Haltet uns bloß auf dem Laufenden!



    Edit: Liste vervollständigt!

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

    Einmal editiert, zuletzt von globe4ever ()

  • Ich kenn ein Mädel, die ihren K10 evtl. im HELLO KITTY Look ausstattet :D


    Wenn ich Geld ..... könnte, wäre bei mir alles hellblau oder Back to the roots, türkis :D


    Ich würde an Deiner Stelle wahrscheinlich eher den Retro-Look anstreben, weil Fast and the Furious Style hat ja schon fast jeder ;)


    Ikea bietet da nette Accessoires :D
    Dann mit kleiner Disco-Kugel im Himmel, yeah :D

  • Ich finde es voll klasse, dass du deinen K10 tunen willst. :perfekt: Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!


    Ob er im Edel Look oder im Fast an the Furious Style getunt werden soll, kommt ganz darauf an, was dir besser gefällt.


    Es müssen auf jeden Fall schicke Alufelgen drauf und der K10 muss tiefer gelegt werden. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nur fahrbar sollte er noch sein.

  • Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich kenn ein Mädel, die ihren K10 evtl. im HELLO KITTY Look ausstattet :D


    Leider Gottes nicht nur evtl.


    Seid Freitag hat sie Sitzbezüge, Riesen Aufkleber.... Doppelheckspoiler



    HILFE !!! Und ich arme sau muss ab und an auch noch mit Ihr fahren

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]
    Ich kenn ein Mädel, die ihren K10 evtl. im HELLO KITTY Look ausstattet :D


    Wenn man vom Teufel spricht, globe ist da :D
    (Das Mädel ist globes Freundin)


    @ globe: Schon gesehen, McD hat ganz viel HELLO KITTY zur Zeit :D[/OFFTOPIC]


  • Na klasse, dann weiß ich ja schon wos morgen essen geht...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Zitat

    Original von ca_thy
    Ich finde es voll klasse, dass du deinen K10 tunen willst. :perfekt: Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!


    Ob er im Edel Look oder im Fast an the Furious Style getunt werden soll, kommt ganz darauf an, was dir besser gefällt.


    Es müssen auf jeden Fall schicke Alufelgen drauf und der K10 muss tiefer gelegt werden. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Nur fahrbar sollte er noch sein.


    Ja klar, das gehört ja zum Standardprogramm ;)
    Ich denke wir werden die Tage mal ein Konzept machen und dann mal schauen, wo es uns so hinführt.
    Bin schon ganz aufgeregt... :]


    @globe
    Diverse Fragen werde ich bestimmt noch an diverse Leute hier im Forum richten und wir machen auch ein Diary mit Fotos und allem, die ich dann hier reinstellen werde...

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • Zitat

    Original von NinaDeLuxe
    @globe
    Diverse Fragen werde ich bestimmt noch an diverse Leute hier im Forum richten und wir machen auch ein Diary mit Fotos und allem, die ich dann hier reinstellen werde...


    Na dann...


    Schau mal in Streetfighters Bastelecke / Gallerie... Auch bei mir siehst du so das ein oder ANDERE Tuning..

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • 2 fast tuning hat noch keinen an nem micra. naja zumindest noch nicht fertiggestellt.
    wünsche dir viel glück...
    wenn du hilfe brauchst hast ja meine pn...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    2 fast tuning hat noch keinen an nem micra. naja zumindest noch nicht fertiggestellt.
    wünsche dir viel glück...
    wenn du hilfe brauchst hast ja meine pn...


    Jau wie immer Schatzi :D :D :D :D :D :D :D


    Ach übrigens:
    Scheibenwischerarme haben wir lackiert und alle dran gebaut, ebenso wie die Rücklichter... der Kawa Drache verschönert jetzt meine Windschutzscheibe!!!!

    Geht dein Traum in Flammen auf, such dir einen neuen aus,
    der Rest verschwindet von allein, dies ist ein Aufruf zum glücklich sein! BO

  • hm... mir is ja dezent immer lieber.


    ich würd den K10 einfach nur tieferlegen und ordentlich schöne Felgen drauf machen :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Und es hat Spaß gemacht. :D


    Zusätzlich hab ich damals im K10 2 Getriebe gekillt. :D Und nu eins im N15.


    *sich auf die Brust trommelt*


    Götriebökillaaaaaaaa!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    2 Mal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()

  • Schmaddy hatte eine K10 Duck-Edition??? geil :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Enton-Edition bitte. :D So heißt dat Vieh!


    Der Tankdeckel fristet auch jetzt noch sein leben auf meiner Hutablage. :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    Einmal editiert, zuletzt von SmartyN15 ()