Neues Board -> Micra-Projekte

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 12.570 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jurij96.

  • Wie ihr vielleicht gemerkt habt haben wir nun ein extra Unterforum für Projekte bzw. Bastelecken. Da sich mittlerweile genügend dieser Themen angesammelt haben war dies wohl mittlerweile nötig, um technische Fragen nicht zu sehr mit den Projekten zu vermischen. Es sind bereits ein paar Themen in das neue Unterforum gewandert, allerdings nur diejenigen die nicht allzuweit zurückliegen oder sich per Suchfunktion eindeutig identifizieren ließen. Wer also noch ein Thema hat, daß er gerne in dieses Board verschoben haben möchte, der möge sich bitte bei den Moderatoren melden.


    Zur Nutzung sei noch angemerkt, daß es nur ein Thema pro Auto geben soll. Also bitte nicht für alles ein extra Thema eröffnen ;)


    Die Firma dankt und wünscht viel Vergnügen mit dem neuen Board.

  • hey
    kann mir einer helfen warum mein nissan im kalten leerlauf gut läuft und im warmen sehr unterturig kurz vorm ausgehen

  • Hallo, Leute, leider habe ich kein passendes Thema hier gefunden und schreibe deshalb hier...obwolh hier schon länger nichts gepostet wurde :)


    Mein Zweitwagen (K 11, Bj 1998, 1.3L ) hat schon 220tkm auf der Uhr, steht aber noch sehr gut da und packt noch paar Jährchen.
    Leider macht sich die Steuerkette so langsam bemerkbar, mein Mechaniker kann mir zwar die kette austauschen(200 Euro für die Arbeit) aber ich frage mich ob ich nicht lieber einen 1,4 L Motor da reinknallen soll !?
    Habe auch schon einen passenden Spender gefunden (Bj 2001, 1.4L, 80tkm)


    Die Frage ist jetzt, was muss ich alles beim Spender ausbauen und passen überhaupt die ganzen Halterungen, Spurstangenköpfe, Kupplung, Getriebe, Steuergerät, Kabelbaum etc...


    Wenn ich nur den Motor+Steuergerät nehme, reicht es ? Springt er dann an ?


    Danke Euch im voraus für die schnelle Antwort....morgen mache ich mich zum TüV..mal schauen was die mir verzählen werden :)