Unfall von "Ruppi" -HIER-

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dirk Drechsel.

  • Am gestrigen Samstag hatte unser 2. Vorsitzender - Thorsten Rupp einen schweren Auto Unfall und liegt z.Zt. im Krankenhaus auf der Intensiv Station.


    Wir die Mitglieder des Nissanclub-Niederrheins wünschen unserem Ruppi alles gute und hoffen auf eine baldige und unkomplizierte Genesung.


    Jeder der Ruppi etwas nettes mitteilen möchte kann das in DIESEM Beitrag oder im Gästebuch unserer HP tun. Wir werden alle Wünsche an ihn weiter leiten.


    Nissanclub-Niederrhein

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • also dann von mir mal beste wünsche für eine schnelle und unkomplizierte und vorallem schandenlose genesung


    gruss Thomas

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

    Einmal editiert, zuletzt von Lone-Dog ()

  • Also dann auch von mir dei besten Genesungswünsche und hoffen wir mal das er wieder auf die Beine kommt !!
    Also alles Gute aus OB an den Ruppi !!!


    MFG


    Marcus

  • Auch von und aus Neubrandenburg die Besten Genesungswünsche


    Mfg Jens

  • Habs ja schon im anderen Tread geschrieben das es mir echt leid tut was da passiert ist!
    Wir sind auch am Wochenende in einer 5er Kolonne gefahren und das nicht gerade langsam bei null Sicht im Regen und wenn ich so darüber nachdenke.....echt unvernünftig :(


    Auf jeden Fall von dem NISSANFANCLUB BADEN-WÜRTTEMBERG die besten Genesungswünsche und speziel von mir!!


    PS: einen Unfallhergang oder den Polizeibericht würde mich aber schon interessieren!!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Wir wünschen ruppi alles gute und baldige genesung.
    Das er schnell wieder fitt wird. MFG Dirk und Andreas .NCN

  • Ich möchte Thorsten im Namen des Nissanfanclub Österreich baldige Besserung wünschen. Ich hoffe er kommt bald wieder auf die Beine und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen in Neuruppin 2003!



    MfG Georg :spring:

  • Herzliche Genesungswünsche im Namen des Nissanclub Hamburg!
    Wir hoffen, dass Thorsten bald wieder auf dem Damm ist und zu den seinen zurückkehrt.
    :(

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    Auch von und aus Neubrandenburg die Besten Genesungswünsche


    Mfg Jens


    der andere Jens aus NB schließt sich an

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Traurige Sache... ;(
    Ich wünsche ihm natürlich auch beste Genesung im Namen vom Nissanclub-Ostschweiz, hoffentlich kommt er ohne bleibenden Verletzungen aus dem Spital :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • wir wünschen ruppi auch alles gute und schnelle genesung! Wünschen Andreas und Dirk. ncn :heul:

  • bin etwas spät aber lieber spät als nie
    Ich wünsch ihm auch alles gute und baldige Besserung
    Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine

  • ...immer die Falschen!


    Heftigst gute Besserung...


    Un er soll die Finger von den Schwestern lassen, wenn er wieder auf dem Damm ist :D

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!