Wieviele Maxima Fahrer gibt es noch?

  • Hmm , da sinds nach L. doch etwas über 500KM.



    Rechts oben die beiden Sprechblasen = Konversation = Pers.Nachrichten,

    weisse Ziffer in rotem Kreis = Anzahl Nachrichten für Dich.


    Grüße

    O.

  • Halli Hallo,


    ich bin die Astrid, auch ganz neu hier - es gibt noch eine Maxima (J30) BJ 1992 bei München.

    Ich habe die hübsche von meinem Opa bekommen.


    Nur wird jetzt die HU fällig und die Leuchtweitenregulierung links funktioniert nicht mehr.
    Weiß jemand einen Tipp - ich schau auch gleich noch weiter die Gruppen durch.


    Viele Grüße

  • Hallo Astrid

    Unglaublich, 2 an einem Tag.


    Sei allerherzlichst Willkommen hier !


    Ich kenne vom A33 nur die automatische LWR mit dem festrostenden Gestänge an der Hinterachse.

    Es gibt aber auch die manuelle Verstellung, welche hat Dein Auto ?


    Zu dem Thema hatte ich auch schon mal nen langen Thread mit Fotos gemacht, lass mich morgen mal suchen

    Wie eilig ist Dir damit ?


    Grüße

    O.

  • Hallo O.,


    super, ich freue mich auch euch gefunden zu haben.


    Meinst du den Thread:

    Probleme mit der Leuchtweitenregelung LWR
    Über den habe ich euch überhaupt gefunden.


    Vermute eine manuelle - in der Mittelkonsole habe ich einen Drehknopf mit 4 Stellungen von 0 - 1 - 2 - 3.


    In 2,5 Wochen muss ich wieder zum TÜV zum Vorführen.


    Viele Grüße aus dem Süden.

    Astrid

  • Über den habe ich euch überhaupt gefunden.

    Ach Du meine Güte, google liest aber auch alles mit, nichtmal ne LWR bleibt davon verschont.


    Die Bildchen hab ich in meiner Datenbank noch gefunden, beim Thread warst Du schneller.


    Der erste Schritt wäre rechts + links die Signale abzugleichen, d.h. ob nicht ein Stecker-/Leitungs-/Kontaktproblem vorliegt.


    Wenns dran nicht liegt muss der LWR zerlegt werden, das ist aber nix für Ungeduldige und Grobmotoriker


    Grüße

    O.