NCH Day&Night laberecke

Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema, welches 175.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny4ever.

  • *mOep*

  • Hinter den Kulissen läuft´s weiter. Was den Kern betrifft :O.

  • Zitat

    Original von Care
    Hinter den Kulissen läuft´s weiter


    Wat? Wo? :mmmm:

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von Care
    Hinter den Kulissen läuft´s weiter


    Wat? Wo? :mmmm:


    Du musst studieren :O.

  • *ausbuddel*


    Der Sportlaster ist tot, es lebe der Sportlaster :O .


    Danke Nissan für dieses endgeile Stück Technik ... aber sie tut´s leider nicht mehr.


    Der [lexicon]P11[/lexicon] geht in die Presse ... sein Nachfolger tourt schon seit knapp 2 Wochen durch Hannovers Straßen :].


    *Selbstgespräch to be continued*

  • Platzhalter für Gedanken* zu


    - Carfreitag am Nürburgring
    - Carfreitag Vahrenwalder
    - "Szene-Treffen" in Altwarmbüchen, Adler Parkplatz vom 19.04.14
    - "Japan-Szene" in und um Hannover


    (*falls mir was einfällt ... ansonsten ... mal gucken)


    ... aber erstmal Feierabend :O

  • Celle heute abend; -) min. 2 Primeras anwesend und vll. Ein Juke Nismo..;-)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Celle heute abend; -) min. 2 Primeras anwesend und vll. Ein Juke Nismo..;-)

    Ist der Nismo Juke zufällig weiss ? Am Wochenende bei Adler in AWB stand ein weisser nismo F15 mit Celler-Kennzeichen.


    Für 3 jap. Kraftfahrzeuge mache ich keine Weltreise, bin ja auch keine 20 mehr :P . Aber beim CTT schau ich heute wohl mal vorbei. Wegen den Auspuffteilen muss ich nachher mal schauen was ich damals genau geordert habe.

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • japp is ein Weißer! der Juke is irgendwie immer und überall:-) Evtl kommt noch ein [lexicon]B12[/lexicon] wenn ich es richtig verstanden habe.

  • am 31.5. is wieder AWB...wer von euch vorort?

    2x Nissan Primera [lexicon]P10[/lexicon] 1,6L 90Ps,
    Nissan 300ZX [lexicon]Z31[/lexicon] 3,0L ?Ps =)
    VW Polo 86C 1,3L 54Ps, VW Polo 86c 1,3L 75Ps, VW Golf1 Cabrio 1,6L 75Ps,

    Opel Kadett D GTE BieberCabrio, Chevy G20 5,7l V8, Citroen C2 73Ps,

    Mercedes W202 122Ps

  • <- ist Morgen Abend in Celle sowie am 31. in AWB anwesend. Halt nur nicht mit´m Nissan :P .


    Phil die kleine Diva wird auch da sein :D .