Mein kleiner Großer

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 7.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mr. Micra.

  • Also das Ding von Impul ist ja mal richtig krass, frag doch mal bei Quantum Auto Sport, die müssten dir das besorgen können, die kommen auch an das Bodykitt für den K11 ran, frag da mal nach.

  • Da haben die echt was schönes auf die Beine gestellt, aber der kleine Spoiler sieht iwie nicht so gut aus, den großen finde ich besser.

  • Also dein K12 wird wirklich hübsch!! Muss sagen, gold sehr ihm und dazu die rückleuchten, passt!

  • Mr. Micra, kannste dann hier ne Response geben, ob die da dran kämen? Bräuchte mal n Preis für alle Tuningteile ^^ Flügel, Kompressor..

  • Ich möchte nun kein Versprechen geben das ich nicht haltenkann, aber die haben iwo auf der seite geschrieben das sie nicht auf ihrer Hp aufgeführte Teile organiesieren können, ob das pauschal für jedes jdm-Teil gild weis ich net, aber da die das Bodykitt für den K11 verkaufen wird es für die wohl kein Problem sein das fürn K11 zu besorgen, setz dich doch mal mit dehen in Verbindung. Darf ich den Link zu der HP hier posten???