Bitte um Ideen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • also folgendes ich bin schüler und hab mir nen micra k10 bj 92 in schwarz gekauft
    nun wollen mein dad und ich nen bissl verändern damit er moderner bzw. schöner aussieht folgendes haben wir uns bisher gedacht:


    also fürn moderneren look folgende teile im innenraum silber lackieren:


    - handbremse
    - schaltknauf
    - amaturen
    - die türpins (heißen die so?)


    dann die alten aufkleber des vorbesitzers ab
    und des nissan logo


    den kofferraum neuverkleiden (bitte um ideen)


    renngitter rein


    tacho anzeige ersetzen



    ich bitte um mehr ideen, da ich aber schüler bin soltle es möglichst preiswerte ideen sein ;)


    ich bekomme den micra aber ers in den kommenden 2 wochen weil der besitzer ihn ers nochmal durchen tüv schickt damit er anstatt bis jan07 tüv bis nov08 hat ;)
    also im moment sammel ich halt nur ideen also schlagt was vor :) und sagt mir ob das was ich mir vorstelle oben möglich ist

  • Was Tacho und co angeht, schau mal durch die Fotogalerien, von blauer Beleuchtung bis zum 220 km/h Tacho ist alles möglich.


    Ansonsten gilt: Tu was Dir gefällt, sei individuell =)




    Wenn Du das Logo aus dem Grill rupfst hast Du zwei schöne Löcher, also waru nicht gleich den Grill etwas bearbeiten?


  • ja nur da müssen wir ersmal sehen wies so geht wenner dann mal hier is und ob mein dad sowas hinbekommt ;)

  • wisst ihr wo ich alufußmatten fürn k10 herbekomme?


    /€ und ich hab gelesen des blinker vom e30 dran passen.... geht das ohne probleme? und muss ihc damit iwi zum tüv oder so (sry hab ja keine ahnung)

  • tacho geht bis 240...
    grill habe ich noch einen preiswert abzugeben... mache mal ein foto habe mehrere. kannst dir dann einen aussuchen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    wisst ihr wo ich alufußmatten fürn k10 herbekomme?


    /€ und ich hab gelesen des blinker vom e30 dran passen.... geht das ohne probleme? und muss ihc damit iwi zum tüv oder so (sry hab ja keine ahnung)



    Die E30 Blinkergläser passen so gut wie perfekt auf die original Nissanblinker, die Schrauben mußt Du etwas schräg nach innen ansetzen beim Reindrehen, dann passts. Wenn es Blinkergläser mit E-Zeichen sind, sind die schon zugelassen. Nix Tüv gehen.


    Alufußmatten sind Ballast und kalte Füße im Winter. Aber wenn Du welche haben willst...mußt Dir halt Blech besorgen im Baumarkt und passend schneiden / biegen.


    Aber bitte ab und zu mal drunter lüften, sonst sammelt sich im Teppich darunter Kondenswasser und es schimmelt / rostet.

  • hmm ok...
    ach wegen der lackierung der innenraum sachen hab ich noch ne frage und zwar hab ich gelesen des die net glänzen sollten sons gibbet stress mit polizei und/oder tüv... stimmt das?
    weil glänzend wäre mir lieber...


    @ street-fighter1986: ne hat sich erledigt mein dad meinte ich solle ersmal kleine sachen machen ;)

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    hmm ok...
    ach wegen der lackierung der innenraum sachen hab ich noch ne frage und zwar hab ich gelesen des die net glänzen sollten sons gibbet stress mit polizei und/oder tüv... stimmt das?
    weil glänzend wäre mir lieber...


    @ street-fighter1986: ne hat sich erledigt mein dad meinte ich solle ersmal kleine sachen machen ;)



    Solange die Spiegelungen Dich oder andere Leute nicht blenden kannst doch ruhig glänzen.

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    tacho geht bis 240...
    grill habe ich noch einen preiswert abzugeben... mache mal ein foto habe mehrere. kannst dir dann einen aussuchen


    Meinst Du Tacho, oder Grill's ??? An nem 300+ KM/H Tacho währ ich nähmlich interessiert.

  • Zitat

    Original von K10

    Zitat

    Original von street-fighter1986
    tacho geht bis 240...
    grill habe ich noch einen preiswert abzugeben... mache mal ein foto habe mehrere. kannst dir dann einen aussuchen


    Meinst Du Tacho, oder Grill's ??? An nem 300+ KM/H Tacho währ ich nähmlich interessiert.


    Hey Rob, die Rede ist von 240..... und Rolf meint sicherlich die Grill's

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • also heute hab ich den tollen oder die tolle ich glaub ich nenne mein wagen mal black lady bekommen zum bday und festgestellt des die e30 blinker schon drinne sind :D ^^ nun werde ich gleich ersmal radio einbauen und sons nix und schön bday feiern ^^

  • ich komm langsamer voran als erwartet weil der vorbesitzer iwi scheiße beier verkabelung gebaut hat -.-


    naja anlage wird morgen wohl dann drinne sien richtig

  • ja und die boxen sind auch drin^^ nur nacher noch hinten inne hutablage welche ;) mache dann mal foddos... bei dem scheiß wetter aber nur inna garage :D

  • [OFFTOPIC]Sorry, daß ich so bescheiden zwischenfrage, aber: Kannst Du nicht vernünftig schreiben? (Wie ich Deinem Geb.-Jahr entnehme, bist Du ein typischer "PISA-Schüler". ) Das ist ja eine grauenhafte Augenbeleidigung. Naja. Hauptsache DAD ist stolz auf Dich![/OFFTOPIC]

  • ob du es glaubst oder nicht: JA!
    ich bin schüler der klasse 11 eines gymnasiums und dazu noch klassenbester in deutsch...
    aber mein gott wir sind hier im internet da hab ich keine lust noch auf rechtschreibung und grammatik zu achten.

  • immer diese Spieser...


    Bilder her :)

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...