Bitte um Ideen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • also folgendes ich bin schüler und hab mir nen micra k10 bj 92 in schwarz gekauft
    nun wollen mein dad und ich nen bissl verändern damit er moderner bzw. schöner aussieht folgendes haben wir uns bisher gedacht:


    also fürn moderneren look folgende teile im innenraum silber lackieren:


    - handbremse
    - schaltknauf
    - amaturen
    - die türpins (heißen die so?)


    dann die alten aufkleber des vorbesitzers ab
    und des nissan logo


    den kofferraum neuverkleiden (bitte um ideen)


    renngitter rein


    tacho anzeige ersetzen



    ich bitte um mehr ideen, da ich aber schüler bin soltle es möglichst preiswerte ideen sein ;)


    ich bekomme den micra aber ers in den kommenden 2 wochen weil der besitzer ihn ers nochmal durchen tüv schickt damit er anstatt bis jan07 tüv bis nov08 hat ;)
    also im moment sammel ich halt nur ideen also schlagt was vor :) und sagt mir ob das was ich mir vorstelle oben möglich ist

  • Was Tacho und co angeht, schau mal durch die Fotogalerien, von blauer Beleuchtung bis zum 220 km/h Tacho ist alles möglich.


    Ansonsten gilt: Tu was Dir gefällt, sei individuell =)




    Wenn Du das Logo aus dem Grill rupfst hast Du zwei schöne Löcher, also waru nicht gleich den Grill etwas bearbeiten?


  • ja nur da müssen wir ersmal sehen wies so geht wenner dann mal hier is und ob mein dad sowas hinbekommt ;)

  • wisst ihr wo ich alufußmatten fürn k10 herbekomme?


    /€ und ich hab gelesen des blinker vom e30 dran passen.... geht das ohne probleme? und muss ihc damit iwi zum tüv oder so (sry hab ja keine ahnung)

  • tacho geht bis 240...
    grill habe ich noch einen preiswert abzugeben... mache mal ein foto habe mehrere. kannst dir dann einen aussuchen

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat