Weihnachtsfeier 2006

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 14.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pfetschle.

  • Hallo Clubmitglieder,


    es ist mal wieder so weit, Weihnachten steht vor der Tür, und es ist Zeit für unsere
    alljährliche Weihnachtsfeier.
    Und da wir Euch viele Neuigkeiten mitzuteilen haben , und außerdem noch ein paar andere
    Kleinigkeiten mit euch besprechen müssen laden wir euch zu dieser Herzlich ein.
    Die Weihnachtsfeier findet am 16.12.2006 wie jedes Jahr im Gemeinderaum in Wain statt.
    Los geht es um 17 Uhr mit der Mitgliederversammlung.
    Danach findet die Weihnachtsfeier statt.
    Zum Essen wird es dieses Jahr Fleischkäse und Fleischküchle geben.
    Bei den Beilagen sind wir auf Euch angewiesen, wir bitten euch zahlreich Salate, Saucen etc. mitzubringen. Um zu vermeiden dass wir etwas doppelt haben, stimmt das vorher bitte mit uns ab.
    Die normalen Getränke werden wieder von uns besorgt, hat jemand ausgefallene Wünsche, so ist in diesem Fall Selbstversorgung angesagt.
    Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Jahr traditionell Wichteln. Das heißt, wer ein Geschenk mitbringt, der nimmt daran teil, und bekommt auf jedenfall auch ein Geschenk. Wer keins mitbringt, der kann leider nicht teilnehmen. Der Wert des Geschenkes sollte bei ca. 5-10 € liegen.
    Nun zu etwas weniger erfreulichem.
    Normalerweise wurde die komplette Weihnachtsfeier seither vom Club gesponsert, da wir jedoch dieses Jahr unser 5-Jähriges Jubiläum gefeiert haben und dies sehr viel Geld gekostet hat, müssen wir euch diesmal um einen kleinen Beitrag für die Feier bitten.
    Dieser Beitrag beläuft sich auf 10€ pro Person. Davon werden die Raummiete, das Essen sowie die Getränke finanziert. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis.
    Damit wir genau planen können bitten wir euch uns bis zum 6.12.2006 Bescheid zu geben ob Ihr kommt (wenn ja mit wie viel Personen) oder ob Ihr nicht kommt.
    Die Treffpunkte:
    Der erste Treffpunkt ist die Raststätte in Gruibingen an der A8 Richtung München sein, Uhrzeit 15.30 Uhr.
    Der Zweite Treffpunkt ist der Park&Ride Parkplatz bei der Ausfahrt Illertissen. Uhrzeit 16.30 Uhr.


    Nun noch die Kontaktdaten für die An-Abmeldung zur Weihnachtsfeier:
    Email: Vorstand@nissanfanclub-bw.de
    Internet http://www.nissanboard.de/board.php?boardid=12
    Telefon: 0174/1417770 (bitte keine SMS)




    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen


    Euer Vorstand





    Zusagen
    Oli
    Fussel und Karin
    Jens und Meike
    Sascha
    Genn und Ines (nach MV)
    Viktor
    Jenz
    Pasi und Freundin
    Hoffmann und Freundin
    Daniel und Tanja
    Marti und Tatjana


    Absagen
    Sammy und Tati
    Jens Oe.
    mh
    Benjamin
    Susan
    Condor
    Dennis
    Stefan


    keine Rückmeldung
    Hansi
    Rene
    Micha

    9 Mal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Bin wie immer dabei, dieses mal mit 2 Personen.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    wir sind auch dabei, wer holt uns vom Bahnhof ab und bringt uns wieder hin am nächsten Tag ? :D :D :D denn mit da ausschlafen wird vermutlich ja auch nichts sein dieses jahr und dabei meine ich nicht den paukenden oli :D :D :D

  • Ich bin auch dabei....klare Sache :D


    @Gerickes


    Wieder das BW-Ticket ?
    Dann wirds diesmal ja für den einzelnen billiger wenn Ihr beide mitgeht....:D


    Cu
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    schön durch 2 teilen :stichel:
    und wieder 2 Pack Feiglinge im Zug alle machen ? :D


    Auf Wunsch eines Postautofahrers :D ins interne verschoben


    Der Leichenwagenfahrer :D

  • ....hmmmm.....das ist aber nicht fair .... :stichel:


    Cu
    Sascha

  • Ich bin dabei, und ich komme nicht alleine. =)


    Genn und Ines. :bier2:


    Wir werden pünktlich zu den lustigen Spielen, d.h. nach eurer Mitgliederversammlung am Zielort in Wayne erscheinen!


    *Aufkleber will* :stichel: *Oli piekt*

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]


    Auf Wunsch eines Postautofahrers :D ins interne verschoben


    Der Leichenwagenfahrer :D


    Das nemm ich persönlich und außerdem war das kein Wunsch, sondern nur eine Frage. :stichel: :evil:

  • Ich werde vermutlich doch ned kommen können, da wir wahrscheinlich am gleichen Tag Weihnachtsfeier im Geschäft haben...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von S13Biber
    Seid gegrüsst restlicher Mitgliederhaufen :D
    Werde euch wo auch mit meiner Anwesenheit penetrieren :bier2:


    Wer bist du denn???


    Ach ja bin auch bei der Feier dabei, vllt. errinere ich mich wenn ich dich sehe wer du bist. :Bier:

  • Werde zur Weihnachtsfeier auch nicht da sein , da ich an diesem besagten Wochenende in Österreich bin , Mit freudlichen Grüssen Jens Oe.

  • Tach auch ! ;)
    ich muss euch für die Weihnachtsfeier leider absagen, da ich an besagten Tag bis 20 Uhr arbeiten muss.


    Greetz,
    susan

  • ich muss euch leider auch absagen, weil an dem Tag mein Opa Geburtstag hat.

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • so, nach dem jetzigen we steht fest das ich leider auch nicht kommen kann.


    is eigentlich echt schade, aber der termin stand scho ende juli fest, nur war es eben no ned sicher ob wir ihn brauchen würden.


    aber die tätowierung is nun doch etwas größer gworden, so das wir an einem tag ned fertig wurden.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche