Wahl zum Teufelskerl des Monats

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 4.083 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ach Jungens! :D


    Das hatten wir doch schonmal alles durch. Deswegen:


    -opened-


    Er sagt nicht viel, aber das was er sagt....... :D :D

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Er wird alt der Mann......Kinder fordern halt ihren Tribut.... ;)


    Haaaachhhhh....mit Fam. auf 'nem Catewalk... :mmmm:....warum nicht?


    Gruss


    Der alte Mann und das Board.....


  • Könnte fast nen Titel von Ernest Hemmingway sein! :D ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • könnte aber auch zur Regel werden, falls Busfred noch andere Freds offen stehen lässt... :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • ICH bin der wahre Teufelskerl:


    Skandal bei MC Donalds!!! Ich wehre mich!!!


    :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Stroh ???

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.


  • Und wieso trägst du eine Maske?

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

    • Offizieller Beitrag

    Ich sollte wohl auch mal den betreffenden Haken setzen! :rolleyes: :wand:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.