Wahl zum Teufelskerl des Monats

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 4.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Männers.


    Es ist an der Zeit, mal wieder was nur für uns echte Kerle zu heppen.


    Also warum nicht mal eine Wahl starten, wo es nicht darum geht, besonders tuffig in die Linse zu grinsen oder sich räkelnd zu demütigen um sich irgendwo beliebt zu machen.


    Nein, wie wäre es mit der Wahl zum



    *tusch*



    Teufelskerl des Monats ???


    Eine Wahl, wo endlich mal virile, herbe Männlichkeit in all ihrer forschen und derben Art gewürdigt wird?


    Eine Wahl, fernab von Rumgekuschel und HuhuLoL?


    Mein Favorit für den Teufelskerl des Monats Dezember:



    [schild]B11-Gott![/schild]



    Wie kein anderer verkörpert er die Urform des Nikolaus schlechthin, mit einer Rute um zu strafen und zu belohnen, einem prallen Sack voller Gaben und einem frohgemut stimmenden HOHOHO wenn es Grenzquell gibt.


    Gegenvorschläge bitte mit Begründung. Aber hat eh keinen Zweck!

  • Ich will nicht!


    Habe keinen Bock auf diesen Budenzauber, und auf scheinheilige Gratulanten, die doch ohnehin nur denken: "Warum er und nicht ich???"


    :Bier:


    Ich nominiere Doc-Croque.

  • wie wärs denn mit dem Facelift-Busfred??? :]




    Zitat

    Original von Radarrider


    Wie kein anderer verkörpert er die Urform des Nikolaus schlechthin


    hat die Elfe den Sack auch aufm Buckel??? ?(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Jo!Ja!He!Ha!Hu!


    Oder Nachbarschafts-MC.


    Der ist mein neuer Vize-Lieblingsuser!


    Ji!Yeah! Check-check-check!

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Also Kinnings, Ihr müßtet schon ne Begründung liefern.



    Zitat

    Original von Hanswurst
    wie wärs denn mit dem Facelift-Busfred??? :]


    weil er dem Original so ähnlich ist :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Oh fein :perfekt: eine Mr. Teufelskerl-Wahl.


    Also ich nominiere: B11-Gott


    Warum: Weil er sich enorm einfühlsam um Neuankömmlinge sorgt, sie in den ersten Beiträgen sehr sinnreich begleitet und ihnen mit vielen praktischen Ratschlägen zur Seite steht.
    Verbale Ausrutscher verzeiht er meist und ist vor allem nicht nachtragend.


    Darauf einen "Doornkaat"

  • Ich bin für BumBumBenny!


    Wo ist Dein geiles Strandbild nochmal? :D

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Teu-Fels-Kerl! :will-u-understand:


    Das da ist ein Mädchen! Der nimmt ne Bohrmaschine um die Löcher für Nägel vorzubohren!


    Ich will echte Kerle hier nominiert sehen!

  • Nun schmeiss dem Ölfe die Schärpe über und gut is.
    Er freut sich tierisch, pi***t sich dabei in die Hose, gibt einen aus und alle sind glücklich.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Noin!


    Ich will nich!



    Das ist es, was einen echten Teufelskerl ausmacht!



    *mächtigStolzAufDenB11erIst*

  • Na bitte geht doch... :peace:



    Und wer gratuliert kricht aufs Maul! Echte Kerle tun sowas nicht.

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    herzlichen Glückwunsch :Bier:



    Dumme Sau *klatsch*