NCH's spontane Treffen

Es gibt 743 Antworten in diesem Thema, welches 101.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Care.

  • Ich mache hier mal einen Thread auf zum Thema nicht-offizielle-Clubtreffen... (Wie jeder lesen kann :D )


    Daher bitte wünsche zu solchen Treffen für Mitglieder oder auch Interessenten am Club hier texten.


    Ich fange mal an mit einem Treffen am 05.01.2007 oder 06.01.2007 irgendwo in Hannover. ( Das wäre am Freitag bzw. Samstag ).


    Es muß auch nicht unbedingt bei McD oder BK sein. Wir könnten uns ja mal beim gemeinsamen Autowaschen treffen. Sei es jetzt bei einer Waschbox oder Waschstrasse.



    Bitte um weitere Ideen und Vorschläge...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

    3 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    Ich mache hier mal einen Fred auf zum Thema nicht-offizielle-Clubtreffen. (Wie jeder lesen kann :D )


    Jetzt fängt der auch schon damit an :rolleyes: .


    Zitat


    Wir könnten uns ja mal beim gemeinsamen Autowaschen treffen. Sei es jetzt bei einer Waschbox oder Waschstrasse.


    Steffen ... :stichel: ... es ist Winter (!) ... da stell ich mich doch nicht inne Waschbox ... da frier ich mir ja alles ab 8o !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Steffen ... :stichel: ... es ist Winter (!) ... da stell ich mich doch nicht inne Waschbox ... da frier ich mir ja alles ab 8o !


    Moment, wer fährt hier denn immernoch mit Sommerreifen rum?????


    So vonwegen Winter (!)

  • hey, erschlag mich doch nicht gleich...


    zum einen hat uwe recht. und zum anderen, bei 8 grad hat sich noch niemand was abgefroren... ausserdem war es nur ein vorschlag...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Hallo,



    Der Vorschlag ist doch garnicht so schlecht aber wie schon festgestellt wurde es ist Winter ....also es sollte Winter sein da schraubt man(n) am Auto und bereitet die neue Seson vor :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • ich würde sogar vorbei kommen, wenn nicht wieder was bei 12 uhr oder so ist, weill da schlafe ich für gewöhnlich :P


    autowäsche ist doch ok ;) mal überlegen, wann ich mein auto das letzte mal gewaschen habe *grübelgrübel* wann waren wir im harz? da so war das :D

  • war ja auch nur eine idee. und am auto basteln ja auch nicht alle. :bla:

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • wie siehts denn aus ? hat jemand lust sich freitag abend oder samstag abend bzw. nachmittags irgendwo zu treffen ?




    sascha, lebst du noch ???

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    sascha, lebst du noch ???


    Weiss nicht :mmmm: ...


    *Körpertemperatur misst*


    Ja, leb noch :wink:


  • Das könnte auch Temperatur sein die bei der Verrottung entsteht (wie im Komposthaufen :D )
    Du solltest da lieber noch weitere Testkriterien beurteilen!! :lachwalzen:

  • hat sich wohl mit dem treffen für diese woche erledigt... :P

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Wieso, Samstag abend liegt doch noch in der Zukunft :D


    Achso, hast wohl keine Zeit :stichel: ;)

  • nein, zeit hab ich schon. nur nicht die nötigen devisen... ausserdem hab ich niemanden, der auf die kleine aufpasst...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    ...ausserdem hab ich niemanden, der auf die kleine aufpasst...


    Also doch keine Zeit!

  • wenns ganz kurzfristig wäre, dann vielleicht schon... von den spritkosten mal abgesehen, womit wir wieder beim thema nötige devisen wären...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von UHU P10
    Das könnte auch Temperatur sein die bei der Verrottung entsteht (wie im Komposthaufen :D )
    Du solltest da lieber noch weitere Testkriterien beurteilen!! :lachwalzen:


    Oller Klugscheißer :will-u-understand: !


    :D


    Was haltet ihr von einem spontanen Treffen heute Nachmittag/Abend ???

  • mein urlaub ist vorbei. hab ab heute wieder nachtschicht... daher kann ich nicht... :(

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Was haltet ihr von einem spontanen Treffen heute Nachmittag/Abend ???


    Also Zeit hätte ich schon, nur kein Bock (gähn & zurück ins Bett kriech)

  • Zitat

    Original von UHU P10

    Zitat

    Original von SkylineR_34
    Was haltet ihr von einem spontanen Treffen heute Nachmittag/Abend ???


    Also Zeit hätte ich schon, nur kein Bock (gähn & zurück ins Bett kriech)






    fauler sack...

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer