Wär das schön

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • Da blutet doch mein Maxima Herz.
    Innen ok aber außen mit dem Low Rider Scheiss einfach nur erniedrigend.



    Gruß Rufi

  • Ich bin zwar echter Maxima-Freak und man sieht auch, daß ein großer Haufen Arbeit und viel Geld in der Kiste steckt,
    aber da geht fast jedes Detail voll an meinem Geschmack vorbei.
    Ich hab noch mehr Bilder von dem Wagen als da bei Ebay zu sehen sind.
    Ich mag weder den Lack, noch das weiße Leder noch das Felgendesign und so weiter.
    Da gibt es schlichtere die (nach meinem Geschmack!!!) wesentlich besser aussehen.
    (Und dabei rede ich bestimmt nicht von meinem :D )
    Aber wir wollen uns hier nicht über Geschmack streiten, das ist end- und sinnlos. :))
    Und jeder soll geil finden was er geil findet!
    Solange er damit niemandem schadet. :]

  • Die Felgen find ich ja auch nicht toll und zu tief finde ich ihn auch aber sonst geht's
    Ich finde manch getunte wagen schon sehr schmerzhaft wenn ich sie sehe :D :D :D

  • Ein bißchen tief ist er schon, aber is halt nen Low-Rider, ein Knopfdruck und schon liegt er höher :D