K10 Styling

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike-111.

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Na denn benutz mal die SuFu und lies was all die anderen Leute so seit Jahren zu diesem Kennzeichen, was immer noch nicht allgemein zugelassen ist in .de zusammengetragen haben.


    Neben dem völlig überteuerten Preis stört mich daran das Erlöschen der Betriebserlaubnis.






    Ich schätze dein Können in Bezug auf Tachoumbauten, aber hättest du dir die Seite mal ordentlich durchgelesen, wäre dir folgender Kleiner Satz aufgefallen:


    "Der Verkauf des Selbst Leuchtenden Nummernschildes (SLN) hat begonnen - das Kraftfahrtbundesamt hat die Zulassung erteilt!"


    Ok und der Preis ....... Ich kenn Leute, die geben für Sinnlosere Sachen mehr Geld aus... (Playstation.......etc.)

  • Hi Leute!


    In heißer erwartung der Teile die da kommen, hab ich heut schonmal geschaut wie ich das Lenkrad ausbaun kann. Da is da die Platikabdeckung vorne drauf. Darf ich bei der einfach anziehn oder muss ich da aufpassen dass ich nix abreiss oder kaputt mach?
    Es gibt zwar Themen die sich mit dem Thema Lenkrad ausbauen befasssen die hab ich auch gefunden nur fin ich da keine Antwort auf meine Frage.

  • 1. musst du von unten noch 2 schrauben entfernen.
    die plastikverschalung is ineinander zusammen geklippst. sind ganz normale steckverbindungen die du ruhig mir ein bissl gewalt auseinander ziehen kannst.

  • Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit den neuen Teilen....


    Das neue Lenkrad geht ganz einfach drauf...


    :perfekt:

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • Also nachdem die Teile gestern angekommen sind hab ich auch gleich das Lenkrad eingebaut. Geht echt total einfach. Und ich bilde mir auch ein dass das Fahren jetz n Stück leichter geht. Vor allem aber machts mehr Spaß.
    Danke nochmal für die Teile.



    Jetz bin ich am rumschrauben beim Tacho. Kilometerzähler is schon gerichtet. Aber jetz weiß ich nicht wo ich das Signal für den DZM anschließen soll. Ich hab hier einmal ein Bild gesehn auf dem zu sehn war wo das Kabel befestigt wurde aber ich finds nich mehr.


    Und in den Threads bezüglich DZM-Einbau is immer von Dauerplus die Rede. Welches Kabel muss ich da noch, und wo anschließen?