Die neue Laberecke 2 1/2

Es gibt 370 Antworten in diesem Thema, welches 62.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-NPN.

  • Hab nix gemacht

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Guten Abend Leute,


    ich hab am Freitag noch draus gelesen. Samstag war ich nicht drin. Heute Fehlt Sie.
    Weiß also auch nicht was passiert ist.


    Wer kann den Ordner löschen?

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • Tje, selbst Jens findet sie nicht mehr wieder.


    Also, hier die neue. Hab sie direkt mal umbenannt


    Und los: :uzi: :bier2:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich würde allerdings mal behaupten das sie golöscht wurde.


    @ Dragonmaster. Schau dir mal unsere Beitragszahl an :wand:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich hoffe Euch geht es allen gut.


    Die Datei war zu groß, deswegen hat man Sie gelöscht.


    Ist doch egal, jetzt ist eine neue da und hier kann auch gelabert werden.


    Frage: Wer hat eigentlich die Berechtigung Ordner zu löschen?

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • @ Dragonmaster.
    ich hatte schon weit über 3600 Beiträge. Jetzt 2700


    Viper. Woher nimmst du die Info das die Datei zu gross war....
    Ich habe mit unserem Admin geschrieben und der kann sich das gneze nicht erklären.


    Die Berechtigung Ordner zu löschen haben nur Moderatoren oder der Admin.

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Stefan war ein Scherz.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • dann mach doch den :D dahinter oder :] den oder :P den oder :tongue:



    :wink:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • :wink:


    Guten Abend an alle,


    gibt es nicht ausergewöhnliches zu Erzählen. Ist ja richtig ruhig hier im Board.


    Moment ist ja Wochenende, da sind ja alle :bier2: :Bier: trinken.


    Freue mich schon auf morgen, wenn ich etwas von Ihnen höre.


    :spring:

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • moin


    jo waren gestern abend etwas länger unterwegs

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Guten Abend,
    solange es schön war ist es doch In Ordnung.


    Schön, das Du dich immer so spontan meldest.

    :pol:


    Primera´s rasen nicht - sie fliegen tief

  • das liegt in meiner Natur


    Schön isset immer.


    Dafür hab ich heute um 10:00 auch schon aufm Eis gestanden und danach auf dem Badminton Platz

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von fruechtchen
    Wollte mich auch mal wieder zurückmelden...



    Huhu Jessy!


    Wie gehts Dir?? Ich hoffe gut. haben usn ja ewig net mehr gesschrieben!


    btw...wer hat die Laberecke 2 geklaut? :will-u-understand: Mir haben auf einmal weit über 100 Beiträge gefehlt...grummel



    LG


    martina


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • meine oma ist letzte woche gestorben und das sah vorher schon schlecht aus, deswegen habe ich mich ein wenig rar gemacht...



    Püppschen
    wie geht es euch denn?

  • Zitat

    Original von fruechtchen
    meine oma ist letzte woche gestorben und das sah vorher schon schlecht aus, deswegen habe ich mich ein wenig rar gemacht...



    Püppschen
    wie geht es euch denn?


    Oh das tut mir leid! Das gleiche habe ich auch vor nicht allzulanger Zeit mit meinem Opa mitgemacht. Das Du dann nicht so oft im Nisbo bist ist ja wohl auch klar, obwohl wir uns ja so auch shcon lange nicht mehr gelesen haben!


    Bestell mal schöne Grüße!


    Uns dreien gehts bis auf ne Erkältung echt gut. Die Kleine zieht sich schon überall hoch.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!



  • Tach.
    Ja, mir haben knapp 1000 gefehlt.....


    Die müssen wa wieder anlabern :clown:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM