Hab jetzt auch ´n Nissan !

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 10.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Zitat

    Original von flobby
    Die Bilder sind zu groß. Wie kann ich die machen, das die bloß so groß sind das ich sie hier noch hochladen kann?!?

    [OFFTOPIC]Versuchs mal mit Paint! Da kannst Du unter BILD die Bilder Strecken/Zerren... Das sollte helfen... :eieiei2:[/OFFTOPIC]

  • na hallo...


    bin ich wieder ein bissl spät...


    jetz hat der gute junge schon bilder im nisbo und ich hab sie noch nichma gesehn..


    da wirds ja höchste zeit dich in unsere HP aufzunehmen...


    was hälste davon?
    sollsch da glei die bilder aus deiner galerie nehmen?


    oder willste ihn erst noch bissl hübsch fürn sommer machen und dann machen wir neue fotos?

  • Zitat

    Original von flobby
    Danke ! Bilder sind in meiner Galerie! Also , es ist ein Nissan Micra K10, schwarz, 1,2l , Super S . Bj. ´87, 40KW!


    Büdde büdde, man hilft doch gern einem Gerscher Jung wenn man doch selbst von da kommt und zudem auch noch Nissan fährt! :Bier:

  • endlich wieder einer mehr in der nähe! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von flobby
    NISMOAL121081: Für den HP müssen mal ordentliche gemacht werden! Die hier, sind erstmal nur um den Wissensdrang aller zu befriedigen! :spring:


    naja...
    wenn du mal ordentliche fotos hast dann sag bescheid...
    oder schick sie mir einfach...


    wenn du nen besonderen wunsch als mitgliederfoto hast, dann musste mir das auch schicken...


    sonst nehm ich eins von nem treffen wo du gut getroffen bist... :perfekt:

  • Wenn du eins hast , wo ich gut getroffen bin . Kannste das nehmen! Sonst , muss ich hal noch eins machen! Bilder werden gemacht , wenn´s Fahrwerk drine ist! :D Wenn du nächste Woch mal abend´s nichts zutun hast. Kannst du ja mal bei uns in der Halle rum kommen!? :spring:

  • Jo, wir haben die Halle zusammen mit noch ein paar Kumpel´s. Ja, es geht meistens um meinen Micra. (leider noch Namenlos) *1 ! Erstmal wird der "Kofferraum"Ausbau angepasst! Als nächstes wird sich dann dem Rost bzw. dessen Bekämpfung gewidmet! :spring:

  • hey krass, das kommt also dabei raus wenn man ohne internet lebt und von der außenwelt abgeschnitten is... ich erfahr als letzte dass der flo jetz auch nen mega-micra hat und n nsg-insider is... cooli cooli, ich freu mich! :perfekt:
    na hoffentlich kann man den dann ma bald in echt bestaunen!
    wobei ja natürlich klar is dass meiner -weil rot- der schönste ist und bleibt! :flipa: :D