Sonntag 3. November 2002

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mäni P10/slx.

  • Am Sonntag 3.November ist unser nächster Treff. :D Wie wär`s mit einer kleinen Ausfahrt bei schönem Wetter.? 8) oder wollt ihr den Nachmittag auf einer Kartbahn verbringen. :D Bowling wäre noch eine Alternative, ;) eure Meinung ist gefragt. :Bier: :Bier: :Big: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Also ich kann/will nicht kommen, habe genug zu tun :(
    Z.B. am Samstag eine 6 stündige Prüfung :heul:


    Gruss und viel Spass am 3.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Das von meinem Auto habt ihr sicher mitbekommen! Hab leider eins nur der Motor ist noch im Arsch! Hab einen 94er P10 eGT gesehen. Gehe den morgen mal genau anschauen, vielleicht hab ich den schon bis am Sonntag. Komme auf jeden Fall, nur das Auto ist ungewiss. Kartfahren, wieso nicht aber am liebsten nur bei schlechtem oder nicht bei Sonnenschein, sonnst lieber eine Ausfahrt. Wer kommt denn alles?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • du und sunny und ich,von den andern fehlt noch ein lebenszeichen. 8) kevin ist kann nicht. ;( :Big: :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • wir werden auch auf jeden fall kommen bowling klingt nicht schlecht kart fahren ist auch geil ihr könnt auch zu uns auf österreich kommen
    schöni & mary

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • ja das ist nicht schlecht , :D du hast ja das letzte mal was von einer kartbahn erzählt. 8) :Bier:das tönt gut, so haben wir eine kleine herbstfahrt und können noch kartfahren.das gefällt mir. :spring: :spring: :Big: gruss mäni.



    nicht rasen sonder crusern. :pol: :uzi:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Ja das wäre doch mal was.
    Wo wollen wir uns treffen?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ich kläre noch ein paar sachen ab und gebe dann den treffpunkt bekant. 8) :spring:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @ Nismo kommst du auch?
    Würde dich auch holen wenn du kein Fahrzeug hättest damit wir uns mal wegen der Homepage absprechen können.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wir Treffen uns um 14.00 Uhr beim Bahnhof Gossau SG.Von dort Fahren wir über Appenzell ins Reintal über Oberriet nach Feldkirch in Österreich.Dort Treffen wir auf Märy und Schöni,gemeinsam gehen wir dann Kartfahren. 8) 8)
    (10 min Kosten ca. Fr 15.-) :D es gibt auch andere Angebote aber das können wir dann auf der Kartbahn besprechen.
    Ich hoffe das alle Zeit finden und kommen mit Kind und Kegel.! :D mit Freundin und Freunde.
    ACHTUNG.Identitätskarte nicht vergessen.!! 8o ;( Wenn möglich ein Paar Euro mitnehmen,ist aber nicht zwingend man kann auch mit Fränkli Bezahlen. 8)
    Gruss Mäni. :Bier: :D :D
    Nicht Rasen sondern Crusern. 8) 8) 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zum Kartfahren würde ich noch den eigenen Helm empfehlen und eventuell neue Bekleidung (kann ganz schön heiss werden)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • wer hatt sollte einen eigenen helm mitbringen ansonsten helm ausleihen kostet nochmal 1.50 euro extra overals zum überziehen gibts auch
    schöni

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • mmhh würde gern kommen, wollte eigendlich schon lange mal was los werden, ich habe jetzt dann meine Autoprüfung, bis dann kann ich ned weit weg, ausser am Samstag da wäre das ganze überhaupt kein Problem

  • Aber die Overalls sind nicht Pflicht oder?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • nein natürlich nicht
    ist nur für solche die meinen ihre kleidung könnte darunter leiden

    :P :P :P
    lieber tätowiert als gezeichnet vom leben :Bier:

  • heute war unser treff wirklich ein hit, :D wie kleine schumi`s fuhren wir unsere runden auf der kartbahn in feldkirch , 8) man merkte schnell wer ein traufgänger ist und wer noch respekt vor der bahn hatte, ?(
    einen herzlich dank noch an märy und an patrik für die einladung und für die bewirtung in ihrer wohnung . :Bier: ;)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wars also ein toller Tag, schade war ich nicht dabei :(
    Wie war das Wetter überhaupt? Ist die Bahn draussen oder in einer Halle?
    ...und wo ist die Rangliste? :D :D ;)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?